Das große Neujahrsgewinnspiel!

Logimal
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Feb 2020, 10:54

Re: Das große Neujahrsgewinnspiel!

Beitrag von Logimal » So 2. Feb 2020, 12:43

JENSEITS VON AFRIKA

Spielfilm von 1985

"Ich hatte eine Farm in Afrika..."

Szene: Karen Blixen (Meryl Streep) wartet auf der Veranda ihrer Farm in Afrika auf die Rückkehr des Safari-Jägers Denys Finch Hatton (Robert Redford), der gerade auf der Rückseite des Farmhauses mit seiner kleinen Propellermaschine landet...


Bild


Logimal, Server 4, ID 3030107

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Das große Neujahrsgewinnspiel!

Beitrag von schlume » So 2. Feb 2020, 22:47

Film von 1963: Cleopatra
Szene: Cleopatra / Liz Taylor empfängt Marcus Antonius / Richard Burton
Bild
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Das große Neujahrsgewinnspiel!

Beitrag von littlered » Di 4. Feb 2020, 09:19

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen ❤. Wir brauchen nun ein bisschen Zeit, alles auszuwerten und werden uns in den nächsten 14 Tagen mit der Gewinn-Verkündigung wieder hier melden 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Das große Neujahrsgewinnspiel!

Beitrag von HappyMuffin » Mo 17. Feb 2020, 16:57

Liebe Spieler!

Die Auswertung des Gewinnspiels wurde vorgenommen und wir freuen uns, die glücklichen Gewinner bekannt geben zu dürfen! :D
Die Gewinngutschriften werden dann im Laufe des Tages vorgenommen.


Die Hauptpreise gehen an:

1. kikki2504
2. FrlFrieda
3. irina300
4. Beasterhasi

Trostpreise für die Plätze 5-10 gehen an:

5. LordvonSchnulli
6. PinkMel7
7. Corinea
8. Corlin
9. schlume
10. Terrorprinzessin


Wir danken allen Spielern fürs Mitmachen und für alle, die es dieses Mal leider nicht in die Top 10 geschafft haben gilt: nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :)

Euer Uptasia-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt