[THEMA] Freunde werben

Gast

[THEMA] Freunde werben

Beitrag von Gast » Do 28. Sep 2017, 13:34

hallo zusammen
ich bin angeworben worden und hab diese freundschaftsbäume nicht bekommen :shock: ich bin am anfang hab das tutorial abgeschloßen gehabt ...nix...bekommt die jenige (eine freundin, leider die einzige die ich kenn und sie kennt so auch niemand mehr der das spiel spielt) wenn ich lvl 15 bin dann auch keine ES??? wofür soll man dann jemanden werben wenn es nich geht? od is da ein bug??
ich finde es auch bissle blöd woher soll ich von fremden die email wissen? sie und auch ich kennen sonst niemand also bekommt man wohl nie die bianca und die errungenschaften...sie müßte ja eig jetzt die eine errungenschaft haben auch da nix...und noch was wie soll man denn 34 od 35 freunde werben wenn doch nur insg 12 plätze frei sind? :shock: blick ich nich...
geht es noch jemandem so?
danke im vorraus für die hilfe

irina300

Re: freunde werben

Beitrag von irina300 » Do 28. Sep 2017, 14:04

AngelSister hat geschrieben:hallo zusammen
ich bin angeworben worden und hab diese freundschaftsbäume nicht bekommen :shock: ich bin am anfang hab das tutorial abgeschloßen gehabt ...nix...bekommt die jenige (eine freundin, leider die einzige die ich kenn und sie kennt so auch niemand mehr der das spiel spielt) wenn ich lvl 15 bin dann auch keine ES??? wofür soll man dann jemanden werben wenn es nich geht? od is da ein bug??
ich finde es auch bissle blöd woher soll ich von fremden die email wissen? sie und auch ich kennen sonst niemand also bekommt man wohl nie die bianca und die errungenschaften...sie müßte ja eig jetzt die eine errungenschaft haben auch da nix...und noch was wie soll man denn 34 od 35 freunde werben wenn doch nur insg 12 plätze frei sind? :shock: blick ich nich...
geht es noch jemandem so?
danke im vorraus für die hilfe
Hi AngelSister :P
Schau mal unten in der Freundesliste nach, dort im Shop und Inventar wenn da die Freundschaftsbäume nicht zu finden sind wendet euch an den Support ;)
Zum Rest deiner Fragen :oops: ja man hat nur 11 Freundschaftsplätze, bin auch nicht bereit Freunde immer wieder vor die Tür zu setzten :cry: finde ich einfach nur unheimlich gemein! So bin ich nicht und werde daher sehr gerne auf dieses angebliche "Freundschaftskostüm" verzichten! Mit Freundschaft hat das in meinen Augen so gar nichts zu tun ;)

Gast

Re: freunde werben

Beitrag von Gast » Do 28. Sep 2017, 14:43

ok supi danke für die antwort ;)
die bäume sind da leider nicht wende mich an den support...

Gast

Re: freunde werben

Beitrag von Gast » Do 28. Sep 2017, 17:18

na toll der support meinte ich wäre über upjers erworben worden und nich über uptasia :o :shock: das stimmt aber nicht meine freundin war bei uptasia drin hat sogar jemand anderen gelöscht und hat mich definitiv über uptasia erworben so sagte sie es und ich glaub ihr auch! und jetzt soll das auf einmal falsch sein??? das macht doch so echt kein spaß :oops: ich hab das gefühl als wird man nur veräppelt :? wars das jetzt? lösch ich meins wieder od was soll man jetzt machen :? :shock: :(

Gast

Re: freunde werben

Beitrag von Gast » Do 28. Sep 2017, 17:28

Sag deiner Freundin, sie soll sich auch an den Support wenden und ihre Version schildern. Und du, sei einfach hartnäckig.

Wenn du das Spiel magst, kannst du es ja trotzdem spielen. Musst es ja nicht gleich löschen ;)

irina300

Re: freunde werben

Beitrag von irina300 » Do 28. Sep 2017, 17:33

AngelSister hat geschrieben:na toll der support meinte ich wäre über upjers erworben worden und nich über uptasia :o :shock: das stimmt aber nicht meine freundin war bei uptasia drin hat sogar jemand anderen gelöscht und hat mich definitiv über uptasia erworben so sagte sie es und ich glaub ihr auch! und jetzt soll das auf einmal falsch sein??? das macht doch so echt kein spaß :oops: ich hab das gefühl als wird man nur veräppelt :? wars das jetzt? lösch ich meins wieder od was soll man jetzt machen :? :shock: :(
Ohh jeee :cry: Na Klasse, ich glaube da könnt ihr gar nichts machen, löschen nutzt da ja auch nichts weil du ja deine Mail Adresse bestätigen musstest, somt ist ein löschen des Accounts und eine neue Einladung auch nicht machbar!
Sowas passiert leider weil wir wiedermal zur Einführung keine genauen Informationen zur Vorgehensweise erhalten haben!
Schade!

Knopflochblume

Re: freunde werben

Beitrag von Knopflochblume » Do 28. Sep 2017, 17:46

AngelSister hat geschrieben:ok supi danke für die antwort ;)
die bäume sind da leider nicht wende mich an den support...
Es ist sinnvoll, dein Anliegen weiterhin über den Support zu klären.
Hier könnte es sonst auch zu Doppelbearbeitungen führen. ;)

Gast

Re: freunde werben

Beitrag von Gast » Do 28. Sep 2017, 17:54

ok mach ich... und danke nochmal an euch ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: freunde werben

Beitrag von Corlin » Do 28. Sep 2017, 20:43

ich hätte da auch mal eine Frage...

ich spiele auf 2 Servern... zählt jeder Server einzeln?

... was hieße, dass ich 70 verschiedene Leute werben müsste...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: freunde werben

Beitrag von Gast » Sa 30. Sep 2017, 16:54

irina300 hat geschrieben:
AngelSister hat geschrieben:hallo zusammen
ich bin angeworben worden und hab diese freundschaftsbäume nicht bekommen :shock: ich bin am anfang hab das tutorial abgeschloßen gehabt ...nix...bekommt die jenige (eine freundin, leider die einzige die ich kenn und sie kennt so auch niemand mehr der das spiel spielt) wenn ich lvl 15 bin dann auch keine ES??? wofür soll man dann jemanden werben wenn es nich geht? od is da ein bug??
ich finde es auch bissle blöd woher soll ich von fremden die email wissen? sie und auch ich kennen sonst niemand also bekommt man wohl nie die bianca und die errungenschaften...sie müßte ja eig jetzt die eine errungenschaft haben auch da nix...und noch was wie soll man denn 34 od 35 freunde werben wenn doch nur insg 12 plätze frei sind? :shock: blick ich nich...
geht es noch jemandem so?
danke im vorraus für die hilfe
Hi AngelSister :P
Schau mal unten in der Freundesliste nach, dort im Shop und Inventar wenn da die Freundschaftsbäume nicht zu finden sind wendet euch an den Support ;)
Zum Rest deiner Fragen :oops: ja man hat nur 11 Freundschaftsplätze, bin auch nicht bereit Freunde immer wieder vor die Tür zu setzten :cry: finde ich einfach nur unheimlich gemein! So bin ich nicht und werde daher sehr gerne auf dieses angebliche "Freundschaftskostüm" verzichten! Mit Freundschaft hat das in meinen Augen so gar nichts zu tun ;)
Da stimme ich dir voll und ganz zu wegen ein paar Bäumchen auf freunde verzichten .............. geht garnicht :roll: :roll: :roll:
und deshalb ein spiel löschen und auf seine Errungenschaften und punkte verzichten erst recht nicht ........... :shock: :shock: :shock:

Antworten