[THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: FamilienWimmeln

Beitrag von marpacifico » Mi 29. Jan 2020, 13:36

Hallo zusammen,

bitte habt Verständnis, dass wir eure Anliegen immer mit möglichst vielen Details an die Entwickler weiterleiten müssen und daher Rückfragen zwingend notwendig sind. Dies ist sehr wichtig um Missverständnisse zu vermeiden und die Problembehandlung zu erleichtern.

Leider hatten wir keinen Zugriff mehr auf die Bearbeitungsdetails, die uns zum identischen Fehler im Jahr 2017 berichtet wurden 😌. Aus diesem Grund, kann ich euch keine weiteren Informationen dazu geben. Klar gibt es verschiedene Prioritäten beim Bearbeiten von einzelnen Anfragen, dennoch kann ich euch versichern, dass wir jedes Anliegen ernst nehmen und niemand vergessen wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🌺

Liebe Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: FamilienWimmeln

Beitrag von Dalkia » Do 6. Feb 2020, 20:23

Hallo marpacifico,

ich möchte mich mal nach dem Stand erkundigen ...
ist ja schon wieder eine Woche vergangen ...

konnten die Entwickler nun schon was erreichen?
Brauchen die Entwickler noch Informationen von uns Spielern?
Wenn ja, welche?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: FamilienWimmeln

Beitrag von littlered » Mo 10. Feb 2020, 14:29

Das Problem ist weiterhin in Arbeit. Allerdings handelt es sich um eine größere Baustelle, weshalb das noch eine Weile dauern wird.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: FamilienWimmeln

Beitrag von Dalkia » So 23. Feb 2020, 07:50

moin littlered,

ich möchte gerne mal nachfragen ...

wie weit sind denn die Bausmaßnahmen voran geschritten?
Es ist ja schon wieder ein bisschen Zeit ins Land gegangen ....
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: FamilienWimmeln

Beitrag von littlered » So 23. Feb 2020, 13:11

Keine Sorge, das Problem geht nicht unter 😉. Leider kann ich dir nicht sagen, wie lange es braucht, bis der Fehler behoben ist. Unsere Teams betreuen in der Regel ja mehr als ein Spiel. Somit kann es dann schon mal sein, dass in anderen Projekten gewisse Sachen eine höhere Priorität erhalten und dann das ein oder andere in anderen Projekten wieder hinten ansteht. Leider hat das Familien-Wimmeln gerade nicht die höchste Prio, weshalb ich vermute dass wir doch noch einige Wochen (evtl. sogar länger) brauchen werden 😓. Glücklicherweise beeinträchtigt dass ja nicht das ganze Spiel 😊. Daher bitte ich um VIEEEEELLLLL Geduld 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: FamilienWimmeln

Beitrag von Dalkia » So 23. Feb 2020, 18:37

littlered hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 13:11
Keine Sorge, das Problem geht nicht unter 😉. Leider kann ich dir nicht sagen, wie lange es braucht, bis der Fehler behoben ist. Unsere Teams betreuen in der Regel ja mehr als ein Spiel. Somit kann es dann schon mal sein, dass in anderen Projekten gewisse Sachen eine höhere Priorität erhalten und dann das ein oder andere in anderen Projekten wieder hinten ansteht. Leider hat das Familien-Wimmeln gerade nicht die höchste Prio, weshalb ich vermute dass wir doch noch einige Wochen (evtl. sogar länger) brauchen werden 😓. Glücklicherweise beeinträchtigt dass ja nicht das ganze Spiel 😊. Daher bitte ich um VIEEEEELLLLL Geduld 🌹
Hallo littlered ...

kein Problem, ist ja ein Langzeitspiel und wir Spieler kennen das ja schon!
Dieser Fehler besteht ja auch erst seit Einführung ...
Wenn es eben noch nicht die Priorität hat mit dem grünen Balken,
dann sei bitte so nett und poste bitte mal die Zahlen der Bildstufenwechsel hier,
damit können wir Spieler die Zeit überbrücken, bis der grüne Balken mal an der Reihe ist

vielen vielen Dank für deine Mühe
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: FamilienWimmeln

Beitrag von littlered » Mi 26. Feb 2020, 13:34

Leider haben wir auf diese Zahlenwerte keinen Zugriff, daher können wir sie aktuell nicht zur Verfügung stellen 😓
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: FamilienWimmeln

Beitrag von Dalkia » Mi 26. Feb 2020, 13:45

littlered hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 13:34
Leider haben wir auf diese Zahlenwerte keinen Zugriff, daher können wir sie aktuell nicht zur Verfügung stellen 😓
kein Problem littlered ...
ist ja ein Langzeitspiel und wir Spieler haben Geduld

es reicht auch nächste Woche ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: FamilienWimmeln

Beitrag von Gast » Fr 6. Mär 2020, 02:35

Oder nächstes oder übernächstes Jahr.
Schnell sind die upjers Entwickler jedenfalls nicht.
Ja gut, um den Edelsteinankauf zu beschleunigen finden sie viele Methoden und Wege um Überweisungen zu holen.
Es gab mal Zeiten, da wurde eine Schatzkiste angezeigt, die man sich leisten konnte für die Edelsteine die auf dem Konto waren.
Jetzt kann man froh sein, das die Angebote nicht die monatliche Wohnungsmiete übersteigen um etwas geschenkt zu bekommen.

mfg alf1136.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Mo 16. Mär 2020, 13:52

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Projekten... in den letzten beiden Fabriken Goldpalast und Kuriositätenhändler können wir mehrere Produkte verkürzen...

Wann bekommen wir die Möglichkeit, dass auch in den anderen Fabriken (mehr) Produkte verkürzt werden können?

Süßware... nur 2 kleine Produkte
Spielzeug nur der Teddy
Goldschmied gar kein Produkt...

PS: es wäre toll, wenn es nicht nur 0,68 Helferpunkte für 10.000 Wimmelpunkte gäbe... ich brauche jeweils 250.000 Helferpunkte für eine Belohnung... auch bei einem Langzeitspiel sollte es möglich sein, eingebaute Belohnungen innerhalb von 5 Jahren zu erreichen... was derzeit nicht der Fall ist... erst wenn man Mio an Helferpunkten erreicht hat, verkürzen sich die Abstände von Belohnung zu Belohnung... aber man muss da erst mal hin kommen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten