Brauerei?

Gast

Re: Brauerei?

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2020, 14:22

Danke für die Zahlen.
Ihr könnt diese jetzt auf Seite 16 bei den Fabriken,Baukosten ect. einsehen.

Bei der Brauerei sind jetzt alle Daten vorhanden.
Wenn euch Fehler auffallen sollten, schreibt es Bitte, damit ich es korrigieren kann.

Das Forum hat mir immer weiter geholfen um bei dem Spiel weiter zu kommen. Insbesondere dieses Thema. Ich habe daraufhin meine Spielstrategie darauf aufgebaut. Es hilft weiter wenn man kurz von Levelsprüngen steht, wieviel Münzen man ansparen sollte, bis man soweit ist. Nach einen Levelsprung stehen viele ersteinmal da, wie in der Wüste.
Daher ist es wichtig alle zu informieren wann sie auf was Obacht geben müssen.
Eine Tabelle wie bei den Fabriken ist dort enorm nützlich.
Jeder Spieler bei dem sehr schönen Spiel, sollte daher bedacht sein, seine Erfahrungen mit dem Spiel an andere weiter zu geben.
Dafür ist dieses Forum da.
Ich hoffe das es auch einige Leute gibt die jetzt schon im Level über mir sind, mir helfen einige Zahlen bereit zu stellen. Es hilft allen die bei diesem Spiel mitmachen weiter.

mfg alf1136.

Antworten