Brauerei?

Gast

Brauerei?

Beitrag von Gast » Mi 22. Apr 2020, 12:10

Hallo : )

Die Brauerei kann ich nirgends finden.
Wo gibt's die denn?

Bild
https://share-your-photo.com/eb84f4e80a

irina300

Re: Brauerei?

Beitrag von irina300 » Mi 22. Apr 2020, 12:16

Schau mal bei Lieschen in der Katzenpost nach ;)
Bild

nic1973
Beiträge: 90
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:32

Re: Brauerei?

Beitrag von nic1973 » Mi 22. Apr 2020, 13:44

Hallo zusammen,

ich bin heute entweder total erblindet oder völlig Gaga … aber ich kann die Brauerei nicht finden. Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich zu diesem Teil komme. Bei Lieschen erfahre ich nur den Spruch, dass es ja morgen was neues gibt. Einige Spieler scheinen aber das Gebäude schon zu haben.

Danke und lg nic

irina300

Re: Brauerei?

Beitrag von irina300 » Mi 22. Apr 2020, 14:00

Hallo nic,
bisher hat die Brauerei noch niemand ;)
Aber im Warenlager siehe Bild ganz oben findest du schon ein Fenster mit allen Produkten die dort produziert werden können :)

nic1973
Beiträge: 90
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:32

Re: Brauerei?

Beitrag von nic1973 » Mi 22. Apr 2020, 14:09

Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Zwischenzeitlich habe ich auch mitbekommen, das die angezeigten Beiträge, durch die Suchfunktion im Forum, zur Brauerei den Farmis zuzuordnen sind und ich wohl wirklich nach dem Nachtdienst etwas Gaga bin. Ich bin auch im Lager über die Brauerei gestolpert und dann hat die Suche angefangen. Na da bin ich mal ganz auf morgen gespannt und wünsch euch noch einen schönen Tag.
lg nic

Gast

Re: Brauerei?

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2020, 11:15

Ab heute dem 23.4. kann man die Brauerei aufbauen. Ich habe sie fertig und wollte Wimmeln um noch Fabrikplätze einzubauen.
Sobald ich aber in die Villa gehe und auf die Brauerei gehe stürzt das Spiel ab.
Wann werden denn die Wimmelbilder freigeschaltet?

mfg alf1136.

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Brauerei?

Beitrag von Camperin63 » Do 23. Apr 2020, 11:25

Es laufen gerade Wartungsarbeiten. Vielleicht wird der Fehler behoben
Spieler ID:33995
Server 1

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Brauerei?

Beitrag von Nukester » Do 23. Apr 2020, 12:12

Hi,

das Team ist dran!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Brauerei?

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2020, 09:06

Guten Morgen und hallo !

Meine Brauerei ist jetzt fertig gebaut :) Aber - obwohl sowohl im Lager, wie auch in der Kundenwunschübersicht in der Fabrik der Flaschenöffner als erstes Produkt zu sehen ist, kann ich nur den Zapfhahn produzieren, der als zweites Produkt zu sehen ist.

Die Kunden wollen übrigens schon alle Produkte, die die Brauerei hergibt, aber das liegt wohl daran, dass ich vom Level her auch alle Produkte können müsste ...


Ich bin auf Level 89, Server 5.

Edit: nach einem Neustart konnte ich die Produktauswahl ändern ! Hatte sofort nach Fertigstellung der Brauerei draufgeklickt.

Gast

Re: Brauerei?

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2020, 11:17

Ich würde gern die Levelstufen erfahren um den Treat mit den Fabriken aktuell zu halten.
Kann jemand der bei Level 48 oder höher ist mal ein Paar Zahlen geben ab wann die Sachen machbar sind?
Ich habe leider ein zu hohes Level um diese Zahlen einzusehen.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

alf1136. Server 1 Hexenküche.

Antworten