Problem: Ressourcen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Problem: Ressourcen

Beitrag von littlered » Mi 9. Sep 2015, 12:16

Da du gerade Platz im Lager hattest, habe ich dir die Steine noch reingelegt. Nachstellen können wir den Fehler aber weiterhin nicht.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem: Ressourcen

Beitrag von Gast » Mi 9. Sep 2015, 12:25

littlered hat geschrieben:Da du gerade Platz im Lager hattest, habe ich dir die Steine noch reingelegt. Nachstellen können wir den Fehler aber weiterhin nicht.

dankeschöön ...
möchtet ihr überhaupt den Fehler nachstellen?

Gast

Re: Problem: Ressourcen

Beitrag von Gast » Mo 14. Sep 2015, 12:59

habe eben holz bekommen und nicht einen stein :x :x

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Problem: Ressourcen

Beitrag von Nukester » Di 15. Sep 2015, 10:59

Hallo sonne111,

ich habe dir dein Steinlager einmal aufgefüllt.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Problem: Ressourcen

Beitrag von tantegurkula » Mi 23. Sep 2015, 06:25

littlered hat geschrieben:Könntest du uns bitte noch deine Spielernummer mitteilen tantegurkula?
ich bin manchmal nicht gerade die Schnellste ;-)
Meine ID-Nummer: 1083768

Heute morgen wieder: Bäume sind aufgefüllt, aber nicht ein einziger Stein :-(
Also diesmal dürft ihr euch echt was einfallen lassen -
nochmal kämpf ich nicht tagelang mit Steinemangel :-(
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Problem: Ressourcen

Beitrag von littlered » Mi 23. Sep 2015, 10:50

Gerne füllen wir dein Steinlager einmal für dich auf, allerdings ist dieses gerade voll. Melde dich doch einfach bei uns sobald wir die Auffüllung vornehmen können ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem: Ressourcen

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2015, 22:24

Hallo.Mußte leider auch feststellen, das es mir genauso geht das ich auch keine Steine bekommen habe .Gibt es eine Lösung dafür.Würde mich freuen wenn Hilfe kommt.Danke in voraus
omasgarten
ID:1009212

Gast

Re: Problem: Ressourcen

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 10:58

moin ...
erledigt ;)

Gast

Re: Problem: Ressourcen

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2015, 14:04

habe heut nach dem patch soweit ich das sehe kein holz und so gut wie keine steine bekommen was ist das.

nu habe ich nix mehr zu hauen das wird wieder tage dauern bis es wieder halbwegs läuft :x
Zuletzt geändert von Gast am Mi 18. Nov 2015, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Problem: Ressourcen

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2015, 15:10

Hallo,

ich auch nicht.... Leute, dass kann nicht Euer Ernst sein, dass man erst wieder neues Holz und Steine bekommt, wenn man vorher seine mühevoll erstellten Baum- und Steindekos zerstört.... Dann wander ich aber aus... :evil:

Gesperrt