Video

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Video

Beitrag von Mauza » So 11. Jan 2015, 12:17

kuschelmaus1973 hat geschrieben: ich zweifle wirklich daran, dass upjers auch nur die allerkleinsten infos drüber hat, wie viele videos eingestellt werden und in welchem abstand diese aktualisiert werden..
kuschel - und auch darauf, wie viele viedos für 1 dia geguckt werden müssen, hat upjers tatsächlich keinen einfluss? ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kuschelmaus1973

Re: Video

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 11. Jan 2015, 12:22

Mauza hat geschrieben:kuschel - und auch darauf, wie viele viedos für 1 dia geguckt werden müssen, hat upjers tatsächlich keinen einfluss? ;)
ich bin nicht upjers, drum kann ichs dir nicht 100%ig beantworten.. aber laut unseren infos die wir haben - nein

Ken_Stedenschon

Re: Video

Beitrag von Ken_Stedenschon » So 11. Jan 2015, 13:18

@tatti:
Nein, solche Gedanken liegen mir fern. :)

Zu den Vids:
Es ist schon eine Weile her, da habe ich an einem Tag 10 Dias zusammengeschaut (na ja, ok, zusammengeklickt ;) ). Am Stück! Das hätte ich an folgenden Tagen wiederholen können, die Videos wurden stets nachgeliefert.

Seit kurzem funktioniert dies nun nicht mehr. Nach 5-6 Videos ist Schluss, regelmäßig im Stundentakt.
Zuletzt geändert von Ken_Stedenschon am Do 15. Jan 2015, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » So 11. Jan 2015, 13:20

ich denke auch, das es so ist, wie z.B. bei einer Fernsehsendung in der, um etwas zu gewinnen, zu Telefonanrufen aufgerufen wird.... da kommt auch nur der durch, der Glück hat. Alle anderen werden in einer Warteschleife "geparkt".

Ken_Stedenschon

Re: Video

Beitrag von Ken_Stedenschon » So 11. Jan 2015, 13:23

@Roliblau:
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit; um die Server des Anbieters nicht zu überlasten.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » So 11. Jan 2015, 23:21

@kuschelmaus1973

Hallo,

kannst du mir bitte mal helfen? Ich hatte 4 Dias durch Videogucken angesammelt und klickte gerade 23:12 Uhr auf den Button [Kontostand 4 Diamanten]
Anschließend waren die weg. Wohin sind die denn verschwunden und ich muss doch erstmal irgendwo angeben, für welches Spiel die gut geschrieben werden sollen. :?

Vg
Mondfeder

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » So 11. Jan 2015, 23:44

Mondfeder hat geschrieben:@kuschelmaus1973

Hallo,

kannst du mir bitte mal helfen? Ich hatte 4 Dias durch Videogucken angesammelt und klickte gerade 23:12 Uhr auf den Button [Kontostand 4 Diamanten]
Anschließend waren die weg. Wohin sind die denn verschwunden und ich muss doch erstmal irgendwo angeben, für welches Spiel die gut geschrieben werden sollen. :?

Vg
Mondfeder
vielleicht kann ich dir auch helfen ;)
die diamanten werden automatisch dem account gutgeschrieben von dem aus du in den diamantenshop gegangen bist. nachträglich einen anderen account oder gar ein anderes spiel kann man da nicht auswählen. sobald man den grünen button klickt erfolgt die gutschrift, manchmal muss man jedoch kurz das spiel aktualisieren damit sie da auch sichtbar werden

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mo 12. Jan 2015, 00:07

Ach, alles klar. Hab ich auch gerade bemerkt. :) (Da sollten die Dias auch hin.)
Danke jeanny82.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Video

Beitrag von annegret17 » Mo 12. Jan 2015, 11:56

Es wurde hier schon so oft gefragt ,eine Antwort haben wir aber noch nie bekommen ! Wie werden die Videos verteilt ? Nach welchem Prinzip bekommt jemand den ganzen Vormittag Videos zu gucken ,der andere hat gerade mal fruh ein paar ,wieder einer hat gar keine ? In Berlin gibt es welche ,in Hamburg nicht ? Ich kann das einfach nicht verstehen, ganz egal wie sehr ich mich anstrenge . Und bitte ,es sollte keiner auf die Idee kommen ,dass ich es den anderen nicht gonne , ich wurde mich aber auch uber welche freuen :) .Denn entweder es sind welche da oder eben nicht :o
Bild

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mo 12. Jan 2015, 17:29

Hatte schon einen Beitrag wegen der Videos leider in eine falsche Rubrik geschrieben. Ich habe seid Weihnachten auch kaum noch Videos gesehen. Darum hatte ich den Vorschlag gemacht , Ob nicht das Zoomaskottchen hin und wieder ein paar Dias im Gepäck haben könnte, das würde sich für Upjers doch auch lohnen. Weil dann nicht mehr soviele Spieler ihren Zoo aufgeben würden weil er ihnen zu teuer wird.
Was meint Ihr dazu ?

Gesperrt