Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von zwergy » Do 27. Sep 2018, 11:37

kratzbuerste25 hat geschrieben:Ja, wieviel ZD ich für den Bären ausgegeben hab, darf man nicht überlegen. Ist aber vollkommen egal. Ist ja nur Spielgeld. Ärgerlicher war, dass die Forscher viel zu selten die T-Rex-Teile anschleppen. So hab ich jetzt auch viel zu viele Teile von den anderen Urzeittieren rumliegen, die ich auch nach und nach umwandeln werde und die Tiere dann in Orga spende.

Am Ende hat aber auch das keinen Einfluss auf meine ZD gehabt. Ich merk das gar nicht, dass ich da so viele ZD ausgegeben habe, da das ja auch nicht alles auf einmal weg war, das Geld.

Irgendwie hoff ich Bauernhofkind, dass diese Region richtig toll wird. Die werd ich mir freischalten. Darauf freu ich mich.
Also ich nehme knapp 1 Million ein. Wie man das hinbekommt noch mehr einzunehmen ist mir ein rätzel :-)
Ich hab bei den Store Kaufhäusern das gefühl das man damit weniger einnimmt als wenn man die normalen Kaufhäuser voll knallt. Ich kann mich aber auch täuschen. Ich hab nur zwei kleine Stores. Eins wo ich 25.000 einnehme und eins wo ich 20.000 einnehme. Kommt drauf an wie oft die am Tag abgeholt werden. Das habe ich noch nicht mitbekommen.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » Do 27. Sep 2018, 11:39

jedes Event schluckt bei mir einige Millionen Zoo-$, ich lieg meist bei 200% der Eventpunkte.

Und nun hoffe ich auf den Schau-Bauernhof - dann leert sich meine Kasse garantiert

und das Halloween-Event liegt bald an ...... dann ist schon bald wieder Weihnachten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und das Musum schluckt auch regelmäßig Zoo-Geld

Ich hab keine Angst, dass ich mein Zoo-Geld nicht ausgeben kann :lol: :roll: :P :roll: :D :roll:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Mauza » Do 27. Sep 2018, 12:41

zwergy hat geschrieben:
Wenn das Spendenziehl erreicht wurde kannst du es starten das kostet der Orga allerdings ZD die werden von der Orgakasse übernommen. Sobald du das gemacht hast kannst du ein neues Spendenziehl starten.
die zoodollar müsssen allerdings von den spielern vorher eingezahlt werden. die kosten für die verkürzung gehen aus der orgakasse, aber es muss genug drin sein.
dias kostet das alles nicht.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » Do 27. Sep 2018, 16:20

Mauza hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:
Wenn das Spendenziehl erreicht wurde kannst du es starten das kostet der Orga allerdings ZD die werden von der Orgakasse übernommen. Sobald du das gemacht hast kannst du ein neues Spendenziehl starten.
die zoodollar müsssen allerdings von den spielern vorher eingezahlt werden. die kosten für die verkürzung gehen aus der orgakasse, aber es muss genug drin sein.
dias kostet das alles nicht.
Wie viel kostet eine Verkärzung bei sagen wir 6 Mio Spendenziel und direkter Zahlung + Aktivierung :D Unsere Orgaleitung traut sich nicht draufzuklicken.... bei uns weiß keiner, ob dann noch eine "wirklich sicher"-Abfrage kommt oder es direkt aktiviert wird :oops:

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von THL » Do 27. Sep 2018, 16:24


Gast

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » Do 27. Sep 2018, 16:28

THL hat geschrieben:https://prnt.sc/kzf7jj
Okay, wir lassen es :lol: :lol: :lol: :lol:
Also pro Stunde Verkürzung kommt 1% des Spendenbetrags auf die Orga zu :shock: Also noch 168% wenn man es direkt startet :shock:

Danke @THL :)
Pöse, pöse... Link zur Fremdseite :lol:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von zwergy » Do 27. Sep 2018, 17:02

Skytto hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:
Wenn das Spendenziehl erreicht wurde kannst du es starten das kostet der Orga allerdings ZD die werden von der Orgakasse übernommen. Sobald du das gemacht hast kannst du ein neues Spendenziehl starten.
die zoodollar müsssen allerdings von den spielern vorher eingezahlt werden. die kosten für die verkürzung gehen aus der orgakasse, aber es muss genug drin sein.
dias kostet das alles nicht.
Wie viel kostet eine Verkärzung bei sagen wir 6 Mio Spendenziel und direkter Zahlung + Aktivierung :D Unsere Orgaleitung traut sich nicht draufzuklicken.... bei uns weiß keiner, ob dann noch eine "wirklich sicher"-Abfrage kommt oder es direkt aktiviert wird :oops:
Draufklicken kann man ruhig da passiert nichts denn man muss das ja erst bestätigen. :-)
Aber bei einem sofortstart ist es "schweineteuer" :lol:

Ich hab das auch lieber gelassen :-))
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 27. Sep 2018, 19:10

zwergy hat geschrieben:
Also ich nehme knapp 1 Million ein. Wie man das hinbekommt noch mehr einzunehmen ist mir ein rätzel :-)
Du, ich weiß auch nicht wie das geht. Ich weiß nur, dass es so ist, wenn der Zoo mal den ganzen Tag durchläuft. Was nur an meinen freien Tagen mal sein kann...sonst bin ich nur morgens kurz und abends fast immer im Zoo.

Ich hab mir einfach die Häuser voller Läden gepackt, komplett auf gut Dünken und das ist jetzt das Ergebnis. Ich hab keine Ahnung, wie das Verhältnis sein muss... Besucher... Läden.. usw.

Hier gibts ja immer Leute, die sowas ganz genau wissen, wie man das alles auf Gewinn optimiert.... aber ich gehöre nicht zu diesen Leuten. Ich bin blond... :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von zwergy » Do 27. Sep 2018, 19:18

kratzbuerste25 hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:
Also ich nehme knapp 1 Million ein. Wie man das hinbekommt noch mehr einzunehmen ist mir ein rätzel :-)
Du, ich weiß auch nicht wie das geht. Ich weiß nur, dass es so ist, wenn der Zoo mal den ganzen Tag durchläuft. Was nur an meinen freien Tagen mal sein kann...sonst bin ich nur morgens kurz und abends fast immer im Zoo.

Ich hab mir einfach die Häuser voller Läden gepackt, komplett auf gut Dünken und das ist jetzt das Ergebnis. Ich hab keine Ahnung, wie das Verhältnis sein muss... Besucher... Läden.. usw.

Hier gibts ja immer Leute, die sowas ganz genau wissen, wie man das alles auf Gewinn optimiert.... aber ich gehöre nicht zu diesen Leuten. Ich bin blond... :lol: :lol:
:lol: :lol: ich bin zwar nicht blond aber ich hab da auch nicht so ganz den durchblick. :-)
Die Einkaufshäuser hab ich auch fast alle voll.
Den ganzen Tag online bin ich auch aber ne Million wird ganz knapp zusammen kommen. :-)

Du hast im übrige einen sehr schönen Zoo. ;)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Mauza » Do 27. Sep 2018, 21:45

ich kann im normalen leben schon nicht rechnen, da werde ich es auch im zoo tunlichst unterlassen. :mrgreen:
auf gewinnmaximierung hab ich auch eh nie spekuliert. ich baue nett vor mich hin und freue mich über das ergebnis.
da guck ich nie, wie sich das auf meine einnahmen auswirkt. ich will spielen und keinen stress haben. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten