Probleme mit den Videos? Sammelthread

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » Mi 2. Dez 2020, 17:08

Beim obersten Anbieter kann man, wenn die Seite neu geladen wurde erstmalig den grünen Pfeil für play anklicken und dann bleibt der Bildschirm weiß und nichts passiert mehr, hat das Problem noch jemand?
VG BrunoElch

Hat sich erledigt ist alles wieder OK

Toud
Beiträge: 48
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:25

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Toud » So 27. Dez 2020, 20:53

Hallo zusammen,

ich kann seit Wochen fast keine Videos schauen. Beim Anbieter in der Mitte laufen mal 2-3 und dann ist es das auch gewesen.
Meine Frage/Überlegung ist nun: Wenn ich mir einen Partner in mein Unternehmen hole, muss er auch etwas mitbringen. Diese Werbepartner hier, sind in meinen Augen keine Partnerschaft wert.
Mir ist klar, es ist ein Angebot für kostenlose Diamanten. Dennoch muss so ein Angebot dann aber auch funktionieren.
Es gibt bestimmt viele Spieler hier, die finanziell nicht so gut aufgestellt sind um sich Diamanten mit Echtgeld kaufen zu können. Für diese Spieler wäre es eine echte Möglichkeit, sich auch ein paar Dinge für Diamanten zu leisten.
In vielen Spielen laufen täglich Videos. Nicht viele, aber dennoch sind sie für alle eine sichere Quelle für Premiumwährung, auf die man sich verlassen kann.
Könnte man hier evtl. mal über eine Veränderung nachdenken?

LG
Claudia

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Mo 28. Dez 2020, 14:41

Hallo Toud,

natürlich kann ich deine Situation verstehen. Gerne würden wir euch so viele Videos wie möglich zur Verfügung stellen. Leider ist das nicht so einfach, da wir lediglich die Plattform stellen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

PetraSiebler
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:31

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von PetraSiebler » Mo 4. Jan 2021, 08:37

Hallo,
bei mir liefen die Videos bisher ganz gut, es waren täglich ein paar Dias möglich, vor allem morgens. Seit ein paar Tagen läuft meist nur ein einziges Video und dann nix mehr (egal welcher Anbieter). Hat sich etwas geändert? Gab es zum Jahreswechsel eventuell eine Änderung? Geht es nur mir so?
LG Petra

PetraSiebler
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:31

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von PetraSiebler » Mi 6. Jan 2021, 09:49

Schade, dass kein feedback kommt, offensichtlich hat ausser mir niemand ein Problem mit den Videos.
Kann es sein, dass ich im Browser was ändern muss?
Wie gesagt bis 31.12. hatte ich durchschnittlich 100 Videos Videos, seit 1.1. ist nach 1-4 Videos Schluß.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Mi 6. Jan 2021, 10:05

Du bist nicht allein damit ,es gibt wirklich keine videos . es kann mit dem jahresanfang zusammen hángen .
Bild

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Tom1964 » Mi 6. Jan 2021, 10:39

Moin,

dass hängt bestimmt nicht nur mit dem Jahresanfang zusammen ich kann seit Monaten keine Video's gucken und glaube nicht das das dann auch noch davon abhängt wo man wohnt :cry:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2021, 18:02

Man bekommt kaum Videos, erst nach dauerklicken auf Abspielen vielleicht durch Zufall mal eines.
Zu behaupten, Upjers stellt nur die Plattform zur Verfügung ist eine Ausrede.
Upjers sollte das mit den Anbietern mal Testen und das Problem beseitigen.
Anscheinend spielen die Moderatoren das Spiel nicht oder bekommen genug Dias, dass Sie die Videofunktion nicht nutzen.
Reine Spekulation von mir ist, dass der direkte Diakauf der Spieler forciert werden soll.
Schade ....

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Walbecker » Mi 27. Jan 2021, 01:14

Videos liefen früher wesentlich besser, da konnte man mal locker in ein paar Stunden 50 Dias verdienen
Aber die Zeiten sind lange vorbei und wenn Upjers es wollte, würden sie es auch wieder ändern denn sie stellen nicht nur die Plattform , sondern sie verdienen auch fett daran !
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Tom1964 » Mi 27. Jan 2021, 10:17

Moin,

ich möchte ja nix sagen aber ich kann mir gut vorstellen das das ein Grund ist dass nicht mehr soviele Video's gibt weil Sie ja dadurch nicht mehr am Spieler/in verdienen, ich habe über die ganzen Jahre nur 2 oder 3 mal geschafft mir 200 Dia's zusammen zur gucken.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten