Playground

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Playground

Beitrag von ZooCologne » Do 4. Jul 2019, 18:45

Myphos hat geschrieben:ganz im Gegenteil.

mit Unity wird der Zoo weiterhin in allen Browsern spielbar bleiben und man kann endlich auf den Playground verzichten.
Den Playground habe ich ohnehin nicht, der soll zu viele Sicherheitslücken haben und da der PC hier nicht mir gehört und ich keine Admin-Rechte habe, kann ich selber nichts runterladen.

Wenn ich dich richtig verstehe, ist dieses Unity also lediglich ein Plug-in als Alternative zu Flash?
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Gast

Re: Playground

Beitrag von Gast » Fr 5. Jul 2019, 09:34

leut seid mir net bös, aber mit eurem PG habt ihr echt nen ***** erfunden.. sry.. aber mit jedem update wird das schlimmer. heut morgen hab ich über 1 std. gebraucht bis das spiel lief.. und auch nur weil ich den PG neu installiert hab.. jetzt war ich ne std. weg und will neu in den zoo - aber wie wunder, es geht wieder nix.. ich häng hier schon wieder ne halbe std. rum und nix geht.. selbst über die üblichen browser geht nix mehr.. bild wird schwarz.. und hier im PG wird er blau... da hilft weder ein zurücksetzen noch ein cache leeren noch ein beenden oder neu installieren. ich hab echt langsam die nase voll
und den support hab ich schon angeschrieben, danke. aber da kommt auch nix..
wenn ich heut nich mehr ins spiel komm bin ich weg, ich hab keine nerven für so nen quatsch. schade um jeden cent..

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Playground

Beitrag von Nukester » Fr 5. Jul 2019, 12:50

Hi gimli6829,

ich kann deine Aufregung durchaus verstehen, bitte entscheide dich dennoch für eine geeignete Wortwahl.
Wenn die Probleme auch mit einem anderen Browser auftreten, wird es vermutlich nicht am Playground liegen.

Der Support wird sich dem aber sicherlich annehmen, wenn du deine Anfrage dort gestellt hast.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Playground

Beitrag von Gast » Sa 6. Jul 2019, 19:03

Hallo zusammen,
ich bekomme jetzt schon bestimmt zum 9. mal eine Mail, ich soll doch bitte zu Playground umschalten.
Könnt Ihr das bitte abschalten? Eine Mail ist ja okay, aber doch nicht so viele!
Ich möchte Euch auch nicht dem Spam zuordnen, da die meisten Mails ja sehr informativ sind.
Danke schön.
Grüßle
Kerstin

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Playground

Beitrag von Europapark » Sa 6. Jul 2019, 22:09

KleinerZarterHase hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bekomme jetzt schon bestimmt zum 9. mal eine Mail, ich soll doch bitte zu Playground umschalten.
Könnt Ihr das bitte abschalten? Eine Mail ist ja okay, aber doch nicht so viele!
Ich möchte Euch auch nicht dem Spam zuordnen, da die meisten Mails ja sehr informativ sind.
Danke schön.
Grüßle
Kerstin

Ja geht mir auch so. Ich habe auch 9 E-Mails bekommen. :?
Schön das es nicht nur mir so geht.

LG Euro.

Juppiejeyy
Beiträge: 55
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:08

Re: Playground

Beitrag von Juppiejeyy » Mo 8. Jul 2019, 18:57

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe gerade den neuen Playground installiert und jetzt gehen ständig rechts unten am Bildschirm kleine Meldungen von Upjers auf. Wie kann ich das denn wieder abstellen? :)

Dankeschön ;)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Playground

Beitrag von Mauza » Di 9. Jul 2019, 10:20

Juppiejeyy hat geschrieben:Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe gerade den neuen Playground installiert und jetzt gehen ständig rechts unten am Bildschirm kleine Meldungen von Upjers auf. Wie kann ich das denn wieder abstellen? :)

Dankeschön ;)
das liegt nicht am neuen PG, ich hab noch den alten drauf und ich krieg nun auch diese meldungen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Playground

Beitrag von HappyMuffin » Di 9. Jul 2019, 15:45

Hallo,

diese Benachrichtigungen können in den PC-Einstellungen bei den Windows Benachrichtigungen abgestellt werden. :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Playground

Beitrag von Gast » Mi 10. Jul 2019, 12:02

Zitat




Beitragvon Nukester » Mi 3. Jul 2019, 13:47
Hi,

du könntest es auch einmal bei den Windows Einstellungen prüfen.

Klicke links unten auf das Windows-Logo und öffne dann die Einstellungen.
Wähle hier "System" aus und anschließend rechts "Benachrichtigungen und Aktionen"

Suche dort nach dem Playground und stelle die Benachrichtigungen aus:


Klappt es so?

Grüße,
Nukester


Bei mir hat dies funktioniert , Werbung ist weg :mrgreen:

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Playground

Beitrag von annegret17 » Mi 10. Jul 2019, 12:36

Turtle hat geschrieben:Zitat




Beitragvon Nukester » Mi 3. Jul 2019, 13:47
Hi,

du könntest es auch einmal bei den Windows Einstellungen prüfen.

Klicke links unten auf das Windows-Logo und öffne dann die Einstellungen.
Wähle hier "System" aus und anschließend rechts "Benachrichtigungen und Aktionen"

Suche dort nach dem Playground und stelle die Benachrichtigungen aus:


Klappt es so?

Grüße,
Nukester


Bei mir hat dies funktioniert , Werbung ist weg :mrgreen:
Ich danke auch ,bei so einer ausführlichen beschreibung konnte man nichts falsch machen :D
Bild

Antworten