Unity-Version

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Unity-Version

Beitrag von littlered » Fr 18. Okt 2019, 12:55

Auch hier die Bitte:

Vielen Dank für eure Meldungen 😊. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gehen manche Meldungen im Sammelthread unter 😥. Daher wäre es super, wenn ihr Probleme und Fehler in den jeweiligen Bugbereichen zur Home Edition und der neuen Browserversion posten könntet 😊 . Vielen Dank 🌹

Natürlich könnt ihr auch gerne unseren Support direkt kontaktieren 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Unity-Version

Beitrag von serafin » Fr 18. Okt 2019, 19:04

littlered hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 12:51
serafin hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 18:29
hallo pizza_bite! also die splitter konnte ich zusammenfuegen. aber oben wurden praktisch keine gutgeschrieben. ich habe extra geschaut erst habe ich 2 gemacht .und dann nochmal 1. lg
Wärst du so lieb und schickst uns deine Spielernummer, damit wir im richtigen Account nachsehen? Danke :)
uha hatte ich vergessen 1023963 danke ;)

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Fr 18. Okt 2019, 19:08

gestern wieder mal versucht und nix!
ups das durfte nicht passieren bla bla bla :-(
und das mehrmals sorry leute das ist müll!

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Unity-Version

Beitrag von zwergy » Sa 19. Okt 2019, 19:02

Ich spiele in der Unity Version und mir ist aufgefallen das z.B. die riesen Mantas zwar schwimmen aber nicht mehr abtauchen und hochspringen.

Woran liegt das?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Unity-Version

Beitrag von Lycia » Sa 19. Okt 2019, 19:27

Hallo zwergy,

schau mal in die Einstellungen, ob die Animationen auf begrenzt eingestellt sind. wenn ja stelle es mal auf an.

LG
Lycia
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Unity-Version

Beitrag von zwergy » Sa 19. Okt 2019, 20:23

aaaah daran lag es wohl, vielen Dank :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Di 22. Okt 2019, 23:26

Hallo, ich habe mal die verschiedenen Threads durchforstet, finde aber keine Lösung, wie ich auf dem IPad oder über Android ohne Flash in den Zoo gelange. Kann mir dazu jemand einen Rat geben? Auf dem iPad kommt der Hinweis, dass der Browser kein Web GL unterstützt und wenn ich es trotzdem versuche, dann tut sich leider gar nichts. Über Android kommt die gleiche Meldung und manchmal versucht die Unity-Version den Balken zu laden und hängt sich dann aber auf.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Unity-Version

Beitrag von marpacifico » Mi 23. Okt 2019, 10:28

Hallo flower72,

MyFreeZoo ist ja eigentlich nur für den PC gedacht. Du wirst es leider nicht ohne weiteres auf deinem Tablet spielen können, daher würden wir es dir abraten.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Butterfly2505
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Unity-Version

Beitrag von Butterfly2505 » Mi 23. Okt 2019, 11:57

flower72 hat geschrieben:
Di 22. Okt 2019, 23:26
Hallo, ich habe mal die verschiedenen Threads durchforstet, finde aber keine Lösung, wie ich auf dem IPad oder über Android ohne Flash in den Zoo gelange. Kann mir dazu jemand einen Rat geben? Auf dem iPad kommt der Hinweis, dass der Browser kein Web GL unterstützt und wenn ich es trotzdem versuche, dann tut sich leider gar nichts. Über Android kommt die gleiche Meldung und manchmal versucht die Unity-Version den Balken zu laden und hängt sich dann aber auf.
Hallo,
falls Dir längere Ladezeit nichts ausmacht, kannst du mit dem Browser Puffin unity spielen.
MfZ läuft auf meinem Android Tablet, wenn es geladen ist, sehr stabil.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2019, 22:42

Hi, danke für die Antworten. Den Puffin benutze ich tatsächlich beim Android und beim IPad und dachte, dass es vielleicht eine Alternative dazu gäbe. Puffin läuft unter Android gut aber unter Mac nicht. Deshalb frage ich mich, was diejenigen mit einem Mac-PC machen?

Antworten