Unity-Version

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Unity-Version

Beitrag von *SilverSurfer* » Sa 12. Okt 2019, 23:55

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 23:06

Zwingen kann man niemanden.
Ich habe schon notgedrungen den großen Zoo aufgelöst und bespiele nur noch den kleinen.

Nun spiele ich den eben, so lange Flash oder Unity laufen.
Gibt es beides nicht mehr, dann heißt es Zoo ade... da wird gar nicht lange gefackelt.

Im Gegensatz zu einigen, die nachweislich in ihrem Zoo zu leben scheinen, habe ich auch noch ein richtiges Leben.
Wie oft ich DAS schon gelesen habe ...

Schön für dich ...leb dein Leben ...who cares !

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Unity-Version

Beitrag von Fuchsteufel79 » So 13. Okt 2019, 00:20

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 23:55
Wie oft ich DAS schon gelesen habe ...

Schön für dich ...leb dein Leben ...who cares !



Ganz ruhig bleiben.

Kann ja nicht jeder den Zoo zu seiner Lebensaufgabe machen, auch wenn du scheinbar zu diesen gehörst, sonst würdest du mich nicht angreifen, bloß weil ich nicht so denke!
Der Thread nach mir beweist schließlich, dass noch andere so denken und bereit wären, sich vom Zoo zu trennen.

Diese ständigen persönlichen Attacken hier im Forum nehmen echt mittlerweile überhand!

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Unity-Version

Beitrag von *SilverSurfer* » So 13. Okt 2019, 00:28

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 00:20
*SilverSurfer* hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 23:55
Wie oft ich DAS schon gelesen habe ...

Schön für dich ...leb dein Leben ...who cares !

Ganz ruhig bleiben.

Kann ja nicht jeder den Zoo zu seiner Lebensaufgabe machen, auch wenn du scheinbar zu diesen gehörst
, sonst würdest du mich nicht angreifen, bloß weil ich nicht so denke!

Diese ständigen persönlichen Attacken hier im Forum nehmen echt mittlerweile überhand!
Und ich dachte das DU zu denen gehörst..... hast ja oft genug geschrieben WIE groß doch dein Zoo war und mit 'normalen' Spielverhalten ist das wohl weniger zu erreichen :roll:

Och, das mußt du doch nicht persönlich nehmen, lieber Fuchsteufel :P
EOD ;)

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2019, 00:55

miezen hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 23:27
Mir ist der Spaß am Spiel vergangen!!!Mit dem Flashplayer lief alles super,aber jetzt läuft alles garnicht oder so langsam das man eine rauchen gehen kann.In die Freundes Zoos komme ich nicht rein,beim Bauernhof dauert es ewig....ärgert mich das ich noch Diamanten habe.Wenn sich nicht bald was ändert bin ich raus.
Hallo miezen

Du kannst ja weiterhin auf Flash spielen, der wird erst in einem Jahr abgeschaltet. Bis dahin haben's die Progis vielleicht geschafft, das wenigstens eine Variante hier läuft.

Irgendwo habe ich gelesen, das der Oberlix nur ein Anreiz für die Spieler sein soll, auf die neue Version zu wechseln und kein Zwang. Da es mich nicht reizt, ständig Freiflüge zu haben, verzichte ich eben auf die Diamant-Splitter, die einem ja eh nicht gut-geschrieben werden, wenn man sie einlöst..

Lg remue

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2019, 09:20

Guten Morgen,
oh je jetzt habe ich diesen blöden Obelisken angeklickt und das spiel ist nicht mehr das was es mal war. Kann ich das bitte wieder rückgängig machen. Ich habe mit dem Playground gespielt und es lief alles bestens. Jetzt sieht alles aus wie in einem Comic und es geht viel langsamer. Das möchte ich aber nicht haben. Wie kann ich dies bitte rückgängig machen.
Liebe Grüße
Zamonia

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Unity-Version

Beitrag von Pusteblume77 » So 13. Okt 2019, 09:56

Zamonia hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 09:20
Guten Morgen,
oh je jetzt habe ich diesen blöden Obelisken angeklickt und das spiel ist nicht mehr das was es mal war. Kann ich das bitte wieder rückgängig machen. Ich habe mit dem Playground gespielt und es lief alles bestens. Jetzt sieht alles aus wie in einem Comic und es geht viel langsamer. Das möchte ich aber nicht haben. Wie kann ich dies bitte rückgängig machen.
Liebe Grüße
Zamonia
Das kannst du selbst rückgängig machen, sprich wieder auf Flash umstellen.
Dazu einmal über einen beliebigen Browser versuchen einzuloggen. Das klappt zwar meist nicht, aber du hast unter dem Spiel wieder den Button "auf Flash umstellen". Den kannst du dann anklicken. Zuerst kommt dann die Abfrage, ob du nicht lieber die HomeVersion downloaden willst, da ganz stur Flash auswählen.
Danach kannst du wieder normal über den PG spielen, bleibt dann auf Flash
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Unity-Version

Beitrag von Delfie » So 13. Okt 2019, 13:29

Mal abgesehen davon das ich ständig auf der Homeversion aus dem Spiel fliege sobald ich die FL abarbeite (Freunde ohne FL-Zoo ganz extrem) oder mich irgendwo anders hinbegebe ausser dem "normalen" Zoobetrieb, werden auch die Diamanten nicht gut geschrieben.

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2019, 14:28

Seit das Spiel so gross ist wie der ganze Bildschirm des Laptops läuft es echt ruckelig und holprig... Hab auch gar keine Möglichkeit das Spiel kleiner zu machen... es bleibt immer gleich gross... ist das normal... früher konnte man das Spiel nach belieben grösser und kleiner machen :cry: Auch werden die Diasplitter... (8 Teile 1 Dia nehme mal an) ...nicht Gutgeschrieben wenn man 8 Teile einlöst :o Die scheinen im Nirwana zu verschwinden :shock:

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Unity-Version

Beitrag von Fuchsteufel79 » So 13. Okt 2019, 15:10

*SilverSurfer* hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 00:28
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 00:20
*SilverSurfer* hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 23:55
Wie oft ich DAS schon gelesen habe ...

Schön für dich ...leb dein Leben ...who cares !

Ganz ruhig bleiben.

Kann ja nicht jeder den Zoo zu seiner Lebensaufgabe machen, auch wenn du scheinbar zu diesen gehörst
, sonst würdest du mich nicht angreifen, bloß weil ich nicht so denke!

Diese ständigen persönlichen Attacken hier im Forum nehmen echt mittlerweile überhand!
Und ich dachte das DU zu denen gehörst..... hast ja oft genug geschrieben WIE groß doch dein Zoo war und mit 'normalen' Spielverhalten ist das wohl weniger zu erreichen :roll:

Och, das mußt du doch nicht persönlich nehmen, lieber Fuchsteufel :P
EOD ;)
Ich weiß zwar nicht, was dich mein Spielverhalten angehen würde, aber lass dir gesagt sein, den großen Zoo hatte ich bereits seit der Beta-Phase 2011.
Und, ja, damals hatte ich tatsächlich mehr Zeit für den Zoo, weil ich (wenn auch ungewollt) viel Freizeit hatte.

Seitdem sind aber nun 8 Jahre vergangen, da kann es im Leben schon mal vorkommen, dass sich Gegebenheiten ändern und man dann irgendwann eben weniger Zeit dafür hat als vorher.

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2019, 16:13

Ihr schreibt, die Mitarbeiter wären unter Unity effizienter.

Tatsache ist, daß ich kurz nach dem Einloggen nahezu die maximale Anzahl an Besuchern sehe.
Interessanterweise sind aber etliche Gehege noch mit den lila Pins ausgestattet.
Wenn ich dann mitklicke, geht die Besucherzahl stetig runter.

Bei Flash war es so, daß ich beim Einloggen eine extrem niedrige Besucherzahl hatte und diese dann stieg, wenn ich mitgearbeitet habe.

Ich habe das Gefühl, die Kassierer holen aber weniger ab, als bei Flash, denn normalerweise steigt mein Bargeld täglich, selbst wenn ich etwas für Zuchten ausgebe, nun fällt mir auf, daß sich der Betrag reduziert hat, ich werde das aber mal weiter beobachten.

Und dann habe ich neuerdings von 3 Gärtnern nur 2, die wirklich arbeiten, ein einzelner läuft nach rechts, die zwei anderen kleben wie siamesische Zwillinge aneinander und gießen beide dieselbe Pflanze.

Wenn ich eine Gießaufgabe habe, dann kann ich manuell gießen soviel ich will, da steht weiterhin 0/10.
Laß ich das ganze bleiben, erledigen die Gärtner es dann irgendwann von alleine.

Antworten