Seite 1 von 1

Flash Player unter Google Chrome

Verfasst: Mi 31. Jul 2019, 12:57
von Nukester
Liebe Spieler,

heute gibt es eine wichtige Information für alle Nutzer des Google Chrome Browsers.
Sobald ihr das neuste Update vom Chrome Browser installiert habt, wird der Flash Player automatisch blockiert und das Spiel lädt nicht mehr.

Was bedeutet dies für mich?

Vorweg, keine Sorge! Ihr könnt weiterhin spielen, denn es gibt mehrere Lösungen.
Der einfachste Weg führt dabei über unseren upjers Playground Browser.

Diesen könnt ihr euch kostenlos herunterladen!
Unserer eigener Browser ist perfekt auf unsere Spiele abgestimmt! Ihr benötigt keine Installation des Flash Players mehr und könnt auch in Zukunft ohne Sorgen weiterspielen!

Zudem erhaltet ihr im Playground die doppelten upjers-Punkte und damit gratis Diamanten/Edelsteine/Coins.

Den kostenlosen Download findet ihr hier:
https://de.upjers.com/upjers-playground

Alternativ könnt ihr auch eine Einstellung im Chrome Browser vornehmen.
Hierzu haben wir eine Schritt-für-Schritt Anleitung für euch erstellt:

1. Sobald die Meldung "Kein Flash Player" erscheint, klickt auf "Flash Player aktivieren".

2. Es erscheint ein Fenster mit der Frage, ob ihr Flash ausführen möchtet. Wählt hier "zulassen" aus.
Bild

3. Im rechten oberen Abschnitt der Browserleiste wird angezeigt, dass der Flash Player blockiert wird. Klickt auf das Symbol und anschließend auf "Verwalten".
Bild

4. Es öffnet sich ein Fenster, wo sich auf der rechten Seite ein Schieberegler aktivieren lässt, der die Ausführung von Flash wieder aktiviert.


5. Schließt das Fenster wieder und wiederholt anschließend Schritt 1 & 2. Das Spiel sollte nun wie gewohnt starten.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Euer upjers-Team

Re: Flash Player unter Google Chrome

Verfasst: Mi 31. Jul 2019, 19:16
von Geke50
Hätte ja gerne über playground gespielt --Aber ich kann mich nicht einloggenWeder mit meinem Spielernamen noch mit meiner Email Adresse. Auch soll mit mal mein Passwort falsch sein?? Was soll der Quatsch!!!Habe nach Anweisung versucht den Flash Player wieder zu aktivieren aber bei mir sieht das anders aus als in der Anweisung und da lässt sich bei Google CHrome nix drücken. Ausserdem haben alle einen Hundeführer geschenkt bekommen die es ausprobieren wollten. Ich nicht!! Wollt Ihr mir nach so vielen Jahren das Spiel vermiesen??? Bringt das wieder in Ordnung. Habe auch noch anderes zu tun als 2 Stunden damit zu verplempern um in den Zoo zu kommen. Also..... macht das mein Account wieder funktioniert. Bin stinksauer

Re: Flash Player unter Google Chrome

Verfasst: Mi 31. Jul 2019, 20:26
von HappyMuffin
Hi,

wir können ja verstehen, dass du dich ärgerst. Am Update und den Problemen von Chrome können wir aber natürlich nichts ändern.

Deiner Beschreibung nach, klingt es als hättest du deinen Zoo einfach noch gar nicht mit dem Portal verbunden. Deshalb hast du auch weder den Gassigänger bekommen, noch kannst du dich im Playground einloggen. Fehler sind das aber nicht.

Im Playground kannst du dich nur mit einem Portalaccount einloggen und der Gassigänger ist ein exklusives Geschenk für Spieler, die ihren MyFreeZoo-Account mit dem Portal verknüpfen.

Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an unseren Support. Dies hier ist nur ein Informationsthread für die Aktivierung von Flash in Chrome, deshalb schließe ich hier ab.