Patch am 25.09.2019 +Schwarzschwanz-Präriehund/Shop

Gast

Re: Patch am 25.09.2019 +Schwarzschwanz-Präriehund/Shop

Beitrag von Gast » Mi 25. Sep 2019, 15:33

tom :lol: :D

schön ist am Premium eben die Teamkarten (ab heut 4 zufällige) die Silber- + Gold- und Diamanten-Boosterkarte (ab heute 3+3+3) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Teams hab ich inzwischen 274 angesammelt und pro Woche brauch ich 2x Pfleger, 2x Gärtner, 1x Kassier und 1x Müllmänner
also hab ich da keine Dia-Ausgaben mehr, muß man auch mal erwähnen.

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch am 25.09.2019

Beitrag von ZooCologne » Mi 25. Sep 2019, 16:20

Lord hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 12:17
Also ist es wieder nur eine Patch der für die Geldspieler gemacht wurde. Bin mal gespannt ob und wenn es mal wieder was für alle gibt, z.B. ein endlich ein neues Tier im täglichen Booster. So macht das spielen keinen Spass mehr und man braucht sich nicht zu wundern das immer mehr von den Langzeitspielern die Lust verlieren und auf hören. Aber scheinbar sind diejenigen die keine Unsummen an Geld investieren können oder wollen hier nicht mehr gern gesehen.
Da muss ich dir Recht geben.
Der Normalspieler ist bald ein "Dinosaurier", quasi vom Aussterben bedroht. :(

Und einen neuen Bug hat das Update auch wieder mit sich gebracht, ich kann keine Aufträge mehr annehmen, sobald ich die Bude betreten will, kommt wieder eine Fehlermeldung in äußerst fragwürdigem Englisch.
Für heute hab ich die Lust verloren, immer alles wieder neu zu laden, bin mal gespannt, ob es morgen wieder geht.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch am 25.09.2019

Beitrag von Perserkatze » Mi 25. Sep 2019, 19:19

Lord hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 12:17
Also ist es wieder nur eine Patch der für die Geldspieler gemacht wurde. Bin mal gespannt ob und wenn es mal wieder was für alle gibt, z.B. ein endlich ein neues Tier im täglichen Booster. So macht das spielen keinen Spass mehr und man braucht sich nicht zu wundern das immer mehr von den Langzeitspielern die Lust verlieren und auf hören. Aber scheinbar sind diejenigen die keine Unsummen an Geld investieren können oder wollen hier nicht mehr gern gesehen.
War mir doch klar. Deshalb auch mein Wunsch: Nichts!
Gibt nur noch was für zahlende Kunden, wer das nicht kann oder will haufenweise jede Woche Echtgeld zu investieren, geht eben leer aus.Spaß habe ich hier schon lange nicht mehr.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch am 25.09.2019 +Schwarzschwanz-Präriehund/Shop

Beitrag von Gast » Mi 25. Sep 2019, 19:25

Hallo,

seit dem heutigen Patch, kann ich meine Berufe-Aufgaben für die Orga nicht mehr ausführen.

Es kommt immer irgendwas mit JavaScript.

Das ist echt blöd. Ich hoffe es kann jemand helfen.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 25.09.2019 +Schwarzschwanz-Präriehund/Shop

Beitrag von Tom1964 » Mi 25. Sep 2019, 20:40

Pooja2019 hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 19:25
Hallo,

seit dem heutigen Patch, kann ich meine Berufe-Aufgaben für die Orga nicht mehr ausführen.

Es kommt immer irgendwas mit JavaScript.

Das ist echt blöd. Ich hoffe es kann jemand helfen.

Moin,

so ist dass nach jedem Patch gibt es Probleme :x

Mache bitte mal ein java update, bei andere Mitglieder der Orga hat es geklappt.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten