Das neue MY FREE ZOO

Gast

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2019, 12:13

Danke für Deine Antwort....
hatte ich versucht, aber es reagiert gar nichts mehr in der Downloadversion

und in meiner Systemsteuerung find ich unter Programmen den Playgroend 2.0.80

Ist diese Downloadversion, denn für den Unity ???

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Trixi22 » Fr 26. Jul 2019, 13:38

Hallo Turtle,

leider gibt es über den Playground noch keinen Uninstaller, sei doch aber bitte mal so lieb und wende Dich mit Deinem Problem an den Support, den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

Ansonsten ist die Downloadbare Version die selbe wie die Unity-Version, nur ohne Unity, also man nutzt hier beispielsweise die neue Tauschumgebung, nicht wie die alte in Flash.

LG
Bild

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: "neue" Version verhindert Rückkehr zu Flash

Beitrag von AnneShirley » So 28. Jul 2019, 11:17

In der Neuen Version fliege ich immer sehr schnell raus.
Man braucht länger zum einloggen als mann dann raus fliegt, nach ca. 10 min.
Würde die Version öfter nutzen aber das nervt.

Aber auch die mit den Flash Player will nicht so wie sie soll.
Die Fenster gehen auf aber es ist nichts drin und es kommt auch nichts.
Mann sieht die Freundschaftskarten nicht. Man kommt nicht zu den E-Mail und so weiter.
Das geht so auch schon einige Tage lang.
.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

flacore
Beiträge: 90
Registriert: So 4. Okt 2015, 19:26

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von flacore » So 28. Jul 2019, 14:31

Ich finde die Bildqualität etwas schlechter als über den Playground, aber es ist nicht so tragisch wie bei unity.

Das Laden ist unterschiedlich lang - aber nicht so tragisch. Das Besuchen der Freunde - vor allem der Freundeszoos ist es sehr schnell und davon bin ich richtig begeistert. Denn da hatte ich die meisten Probleme.

Momentan ist mir noch ein Fehler aufgefallen:
Wenn ich die Mantelpaviane suche, findet er sie im Zoo nicht sondern zeigt mir den Mantelaffen an. Warum auch immer. Da ich gerade die Mantelaffen züchten muss, ist das ein bisschen unangenehm.

Ansonsten bin ich begeistert und spiele zur Zeit nur darüber.
Die Organisation "Susipark" sucht noch Mitglieder, bitte bei mir melden. Danke.
(\_/)
( •,•)
(")_(")

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von DamianLee » So 28. Jul 2019, 14:54

Also ich bin bisher begeistert von der neuen Version, es geht alles viel schneller!

Zwei Sachen sind mir allerdings aufgefallen,vielleicht hat das ja sonst auch schon jemand beobachtet!? Zum Einen heben die Müllmänner den Müll in den Eingängen von Häusern nicht auf, die Vogelhäuser und so haben ja einen begehbaren Eingang, an Müll der da liegt laufen die Faulpelze einfach vorbei :lol:
Dann hat eine Freundin das Problem, daß sie manche Mitarbeiter im Zoo nicht findet, die sind einfach nicht auffindbar!?
Und jetzt grad ist das Spiel total eingefroren, hatte es im Hintergrund, um hier zu schreiben, als ich wieder zum Spiel wollte, ging da gar nichts mehr!?

Schönen Sonntag wünsche ich Bild

Nachtrag: Es handelt sich bei den verschollenen Angestellten um die Kassenwärte, die sind jetzt bei mir auch spurlos verschwunden!? Bild
Also so wie es aussieht, sind die Kassenwärte einfach nur unsichtbar, man sieht sie nicht, sie sammeln aber weiter ein, man kann sie halt nur nicht direkt platzieren, weil man sie nicht sieht...
Zuletzt geändert von DamianLee am So 28. Jul 2019, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

Gast

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Gast » So 28. Jul 2019, 15:22

Hallo, Ich habe ein Problem bei den Tauschangeboten. Es werden 3 Angebote angezeigt, Biete Serau gegen "egal was" Ich habe dann was angeboten, das Serau Teil aber nicht bekommen. Stattdessen erscheint es als Tauschangebot von mir.
Schönen Sonntag an alle :-)

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von DamianLee » So 28. Jul 2019, 15:40

Conny_73 hat geschrieben:Hallo, Ich habe ein Problem bei den Tauschangeboten. Es werden 3 Angebote angezeigt, Biete Serau gegen "egal was" Ich habe dann was angeboten, das Serau Teil aber nicht bekommen. Stattdessen erscheint es als Tauschangebot von mir.
Schönen Sonntag an alle :-)
Das kann ich bestätigen, das ist mir auch grad passiert!? Man wählt die Tauschkarte aus, und dann erscheint das Ganze als Tauschangebot an alle Spieler...
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von littlered » Mo 29. Jul 2019, 14:40

Auch hier wäre es super, wenn ihr eure genauen Fehlerbeschreibungen (gerne auch mit Bildern), direkt in den Bugbereich des Forums stellen oder dem Support direkt schicken könntet :). Leider gehen im Sammelthread Meldungen manchmal unter :( .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von suncat27 » Mo 29. Jul 2019, 15:35

Hallo ich habe eine Frage zu dem neuen Zoo

Habe die neue version installiert,kann sie aber auf dem pc nicht finden?????????????????????
WARUM kann ich ihn nur über den Playground installieren??????????????
Wie erkenne ich ob es die neue Version ist????????????????

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Nukester » Mi 31. Jul 2019, 14:38

Hi,

die neue Version kannst du nur über den Playground starten, weil sie dort integriert ist.
Einen separaten Download gibt es nicht.

Starte das Spiel im Playground einfach über den Bereich "Spieledownloads"
Bild

So stellst du sicher, dass du immer die neue Version spielst.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten