Das neue MY FREE ZOO

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 24. Sep 2019, 09:30

Salomona hat geschrieben:
Di 24. Sep 2019, 08:42
Ich hab es gerade mal ausprobiert aber ich bekomme das Spiel nicht auf die Größe des Monitors erweitert. Es bleibt leider klein. Die Größen in den Einstellungen sind nur für das Spiel selbst. :-( Sehe zum größten Teil meinen Desktop und das gefällt mir nicht.
Habe versucht das Bild größer zu ziehen (auf Desktop größe) geht aber auch nicht :-(

Hat da noch jemand eine idee? Muss ich da noch was umstellen oder Einstellen? :?: ;)
Hab auch unter dem Bild nichts mehr stehen. Ich wüsste jetzt noch nicht mal wie ich von hier aus ins Forum komme :-( Bin jetzt erstmal wieder zurück in die andere Version gegangen.

Mein Tipp : Um in das Forum zu kommen, Lesezeichen in die Symbolleiste deines Browsers speichern
Zuletzt geändert von *SilverSurfer* am Di 24. Sep 2019, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von marpacifico » Di 24. Sep 2019, 16:09

Salomona hat geschrieben:
Di 24. Sep 2019, 08:42
Ich hab es gerade mal ausprobiert aber ich bekomme das Spiel nicht auf die Größe des Monitors erweitert. Es bleibt leider klein. Die Größen in den Einstellungen sind nur für das Spiel selbst. :-( Sehe zum größten Teil meinen Desktop und das gefällt mir nicht.
Habe versucht das Bild größer zu ziehen (auf Desktop größe) geht aber auch nicht :-(

Hat da noch jemand eine idee? Muss ich da noch was umstellen oder Einstellen? :?: ;)
Hab auch unter dem Bild nichts mehr stehen. Ich wüsste jetzt noch nicht mal wie ich von hier aus ins Forum komme :-( Bin jetzt erstmal wieder zurück in die andere Version gegangen.
Hallo Salomona,

du kannst derzeit nur direkt im Spiel in den Vollbildmodus wechseln, um den Zoo zu maximieren. Klick dazu einfach auf das rote Kästchen oben rechts.

Viele Grüße
Marpacifico
Bild
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 24. Sep 2019, 16:36

marpacifico hat geschrieben:
Di 24. Sep 2019, 16:09


Hallo Salomona,

du kannst derzeit nur direkt im Spiel in den Vollbildmodus wechseln, um den Zoo zu maximieren. Klick dazu einfach auf das rote Kästchen oben rechts.

Viele Grüße
Marpacifico
Bild
Hab ich ausprobiert, geht total auf die Augen, alles ist viel kleiner und unscharf, das geht garnicht !
Dachte da an die Vergrößerung, im Bild in der Mitte, hier noch grau.
Bild

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Salomona » Mi 25. Sep 2019, 10:03

Hallöchen,
ja wie ich den Vollbildmodus strate das weiß ich.

Mir geht es um das drumherum. (Was noch grau ist)
Das fehlt mir da irgendwie. ;)
Auch fehlt mir das ganze Schreibgebimsel was drunter steht ( wie Forum, FAQS Statistik; usw...)

Ansonsten ist das eine gute allternative :-)))

Danke aber für die Antwort und einen schöööönen Tag euch allen :D :D
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von lolamontez19 » Mi 25. Sep 2019, 11:18

Hallo Salomona und *SilverSurfer*,

vielen Dank für euer Feedback. Es tut uns leid, dass euch das so nicht gefällt :(

Leider kann man das Fenster an sich nicht maximieren. Wir haben dies jedoch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, welches dieses Feedback überprüfen wird ;)

*SilverSurfer*: In den Spieleinstellungen kannst du die Größe der Fenster, im Spiel, auch anpassen. Vielleicht wird es dann ja für dich besser ;)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Gast » Mi 25. Sep 2019, 18:11

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe das ich hier richtig poste :oops:
Ich möchte gerne ein Feedback abgeben und habe auch gleichzeitig noch Fragen
Feedback:
ich habe den upjers Playground sowie auch die "Home" Fassung (ich glaube jedenfalls das es diese Ist, das Symbol auf meinem PC ist viereckig mit dem Tiger drauf) Playground läuft so la la aber das "Home" ist sehr gut, Grafik ist super, kann Freunde wirklich viel schneller besuchen und bin wesentlich schneller fertig. Ich fliege fast überhaupt nicht mehr aus dem Spiel und es läuft auch weiter wenn ich gerade nicht mal eine Stunde am PC bin. Also mein Fazit es ist wirklich super.
Feedback - Verbesserung
Jedoch hat auch diese "Home" Fassung genau wie beim Playground und beim Utility (?) das Problem wenn man die Tiere füttert oder spielt oder die Mülleimer leert, oder Geld abkassiert - und man trifft nicht genau die "Blase" dann geht der Kreis auf (mit den Funktionen für Sachen zu verschieben oder ins Lagerzu legen oder Gegenstände zu drehen) und dann kann man fast nicht mehr weiterklicken man muss den Kreis immer wegdrücken und es passiert mir sehr oft das ich dann Sachen ungewollt ins Lager lege, was schon mühsam ist. Wäre schön wenn man dies noch ändern könnte, das dieser Kreis dann nicht einfach aufgeht wenn man diese Dinge machen möchte.
Was mir bei "Home" und auch bei Utility aufgefallen ist, das man von Dort aus nicht ins Forum oder Support etc. gelangen kann - bzw. ich kann es nirgends finden... Wird dies in diese Fassungen noch integriert oder ist es schon da ? Und wenn es da ist wo kann ich es finden ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche und verbleibe mit ganz lieben Grüssen Chäferli71

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Lycia » Mi 25. Sep 2019, 18:41

Hallo Chäferli71 ,

vielen Dank für Dein Feedback.

Ja das Symbol mit den Tiger auf Dein Desktop ist die Home-Version. Blind bist Du allerdings nicht. Im Moment gibt es noch kein Reiter/Link für das Forum usw.

MIt Utility meinst Du sicher Unity ;)

Lg
Lycia
Bild

Gast

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Gast » Mi 25. Sep 2019, 19:03

Hallo liebe Lycia,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Und ja dann hoffen wir mal das das mit dem Forum etc. noch bald eingefügt werden kann, das wäre cool.
Und wenn das mit den Kreis auch noch abgeschafft werden könnte wäre es schon so gut wie perfekt :-)
Und upsi - ja ich meinte natürlich Unity (schäm).
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Chäferli71

Gast

Home Edition/Playground

Beitrag von Gast » Fr 27. Sep 2019, 14:22

Hallo upjers,

leider kann ich wederb mir der Home Edition noch mit dem Playground meinen
Zoo laden, da ich nur Server 1, 3 und 4 zur Auswahl zur Verfügung habe.
Mein Zoo spiele ich aber auf dem Server 3!!!!

Wie kann ich nun weiterpielen????

Meine Frau hat ebenfalls einen Zoo und wir spielen dieses Spiel auf einem Rechner!
Wie funktioniert es, dass wir uns beide anmelden können????
Mit der Home Edition kann ich doch nur einen Zoo auf einem Rechner laden oder?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und Hilfe-wäre schae dieses Spiel nicht mehr spielen zu können,
man hat ja auch schon einiges an Geld investiert!!!! :-(

lg man0608

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Home Edition/Playground

Beitrag von Lycia » Fr 27. Sep 2019, 15:18

Hallo man0608,

ihr könnt mit der Home-Version euch beide in eure Zoos einloggen. Gleichzeitig nicht ,aber nacheinander ist kein Problem. Einfach das Programm schließen und beim erneuten Start die Daten des anderen Accounts eingeben.

Mit der Home-Version holt ihr euch ausschließlich spielrelevantes auf den PC, sprich z.b. Grafiken, aber keine account-gebunden Dinge.

man0608 hat geschrieben:
Fr 27. Sep 2019, 14:22

leider kann ich wederb mir der Home Edition noch mit dem Playground meinen
Zoo laden, da ich nur Server 1, 3 und 4 zur Auswahl zur Verfügung habe.
Mein Zoo spiele ich aber auf dem Server 3!!!!

Wie kann ich nun weiterpielen????
Wenn Du Server 3 spielst und Server 3 in der Liste hast, dann könnt ihr doch spielen :)
Oder meinst Du Server 2?

Der sollte eigentlich auch in der Liste vorhanden sein. Ich selbst logge mich täglich über die Home-Version in meinen Account auf Server 2.
Wenn dies nicht der Fall bei Dir ist, möchte ich Dich bitten, Dich an den Support direkt zu wenden:
https://support.upjers.com/de/

Lg
Lycia
Bild

Antworten