Problem mit Lippenbär

Antworten
Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 364
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Problem mit Lippenbär

Beitrag von ZooCologne » Mi 9. Okt 2019, 18:39

Ich habe endlich den ersten Lippenbären komplett, freute mich, dass ich ihn nun einsetzen konnte und habe ihm ein kleines Waldgehege gekauft.
Mit der Angabe von 4 Einheiten Platz müssten da mathematisch 3 Bären Platz haben, aber da der erste Bär bereits 8 Felder in Anspruch nimmt, sind es in Wahrheit nicht mal 2 die da reinpassen.
Wäre schön, wenn ihr den Wert beim Lippenbären daher mal korrigieren würdet.

Zum Glück kann ich beim Waldhege Erweiterungen für ZD dazukaufen.
Hätte ich ihm allerdings ein Dschungelgehege gekauft (mit dem Gedanken hatte ich zuerst gespielt), wäre ich mal so richtig aufgeschmissen gewesen, denn das hätte ich nur mit Dias erweitern können!

SvenBömwöllen
Beiträge: 268
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Problem mit Lippenbär

Beitrag von SvenBömwöllen » Mi 9. Okt 2019, 19:48

Das ist ein Fehler, der bis heute nicht korrigiert wurde. :roll:

Anstelle der 4 müßte, wie du schon schriebst, eine 8 stehen, dann wäre es richtig :!: :!: :!:

In das mittlere Gehege passen (und auch das nur OHNE Zubehör) dann 4 Lippenbären, obwohl 8 ausgewiesen werden und wenn du wirklich einen vollen Stall haben willst, brauchst du de facto ein riesiges Gehege.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

HappyMuffin
Spielleitung
Beiträge: 786
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Problem mit Lippenbär

Beitrag von HappyMuffin » Do 10. Okt 2019, 15:27

Vielen Dank für den Hinweis!

Unsere Entwickler werden sich den Lippenbären natürlich so bald wie möglich einmal ansehen. :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten