Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Gast

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 21:29

Ich kann hier wirklich nur jedem zustimmen es ist nur noch nervig. Eine Entschädigung gibt es in diesem Spiel für gar nichts was ich wirklich unglaublich finde. Vielleicht solltet ihr mal nicht jede Woche etwas neues machen sondern erst mal den ganzen alten Mist der nicht läuft beheben und dann wieder etwas neues machen. Nach jedem Patch mist und jetzt das auch noch :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von HappyMuffin » Do 10. Okt 2019, 21:53

Liebe Spieler!

Leider kam es erneut zu einem Ausfall. :(
Das Team ist bereits informiert und arbeitet mit Hochdruck an der Behebung! Wir können euren Ärger verstehen, müssen jedoch bedauerlicherweise noch um etwas Geduld bitten.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von dedoma » Do 10. Okt 2019, 22:00

erneut? na wenn mal jemand Bescheid gesagt hätte, daß wieder was geht, dann hätte ich vielleicht auch schon was erledigen können.
genau so etwas meine ich, da macht ihr euch keinerlei Gedanken, wir können ja hellsehen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von AnneShirley » Do 10. Okt 2019, 22:31

Hallo
Habe den Zoo nun rutergeladen und er läuft super. ( Neue Version )
So wie immer habe ich heute meinen Zoo ( alte Version ) aufmachen wollen und das hat ewig gedauert und ich bin oft rausgeflogen.
Dann habe ich zur neuen Version gewechselt und ich konnte den Zoo nicht bewegen.
Nunhabe ich mich entschieden ihn ruter zu laden. Nur der Obelisk zeigt nicht an was ich bekommen habe. Schade,

Frage:
Kann ich mir den Zoo aufLeptop und PC runterladen?
Oder geht nur auf einen?
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von Nukester » Fr 11. Okt 2019, 11:44

Hi,

an der Sichtbarkeit der Belohnung vom Zoobelisken wird aktuell gearbeitet.
Du kannst die Home-Edition auf jeden PC deiner Wahl herunterladen, aber nur auf einem zur Zeit spielen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von dedoma » Fr 11. Okt 2019, 12:23

na dann stelle ich auch noch mal die Frage, kann man zwischen allen Versionen wechseln oder muß ich, wenn ich mich einmal fürs Runterladen entschieden habe, immer runter laden, wenn ich den Rechner wechsle?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 11. Okt 2019, 12:41

Man kann wechseln.
Sobald du dich über einen Browser einloggst, hast du immer Zugriff auf den Button " zur alten / neuen Versin wechseln"
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von FiatiTaeger » Fr 11. Okt 2019, 13:24

Moin!

Gestern stürzte "die neue Version" ja nur immer mal wieder unvermittelt ab. Aber heute isset voll schick damit geworden: "Your Browser does not support WebGL!" - wird gar nicht erst geladen... :?


Und die Home-Version? Keine Ahnung, gibt's die auch für Linux. Oder bin ich seit dem gestrigen Update nun ganz draußen? Danke für nichts. :x
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von dedoma » Fr 11. Okt 2019, 14:59

Pusteblume77 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 12:41
Man kann wechseln.
Sobald du dich über einen Browser einloggst, hast du immer Zugriff auf den Button " zur alten / neuen Versin wechseln"
ja das kann ich auch lesen, aber woher weiß der Rechner den ich in Nürnberg nutze was auf dem Rechner in Binz gespeichert war?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 11. Okt 2019, 15:27

Du speicherst keine Spieldaten auf dem PC, sondern nur das Grundgerüst des Spiels.
Deshalb kannst du das Spiel auch auf verschiedenen PCs spielen ;)
Sprich, der Download ist für alle Spieler und PCs gleich, die individuellen Spieldaten lädst du dann mit dem Log-in hoch
Und deshalb kannst du auch munter zwischen Download, Flash- und Unity-Browserversion hin und her wechseln
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten