Flash-freie Version von MFZ

Antworten
Perserkatze
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Flash-freie Version von MFZ

Beitrag von Perserkatze » Do 10. Okt 2019, 15:40

Diese Ankündigung von Upjers: ...die Flash-freien Versionen von My Free Zoo? Die Web GL Version und Home-Edition sind da und bieten euch die selbe Spielerfahrung, nur ohne den Flash Player (welcher bald eingestellt wird)

haut mich vom Sockel. :shock:

Ich und sicher einige andere auch, die nur über Flash spielen können, weil ich PC zu alt ist und das Betriebssystem nicht mehr ausrreicht, um alle diese Sachen zu laden, haben dann die Rote Karte und können gehen???

Auch wir haben viele Jahre gespielt und viel Echtgeld investiert und werden nun eiskalt abserviert. Na 1000 Dank. :x :x :x

Dann macht es überhaupt keinen Sinn überhaupt noch einen einzigen Tag hier zu spielen! :(
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
baylee
Beiträge: 64
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:36

Re: Flash-freie Version von MFZ

Beitrag von baylee » Do 10. Okt 2019, 15:46

da liegt ein missTverständnis vor:

nicht upjers stellt den flash player ab - sondern adobe (hersteller) ... wird das teil nicht mehr supporten... und darum muss sich die spielleitung was einfallen lassen (und ist ja schon dran & verbessert es ständig) mit der home-edition ... und der flash-freien version..

;)

Antworten