Seite 3 von 7
Re: Downtime am 14.10
Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 14:00
von Gast
Es geht gar nichts
Re: Downtime am 14.10
Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 14:01
von Gast
Nix geht toller Patch ich wusste warum ich angst hatte
Re: Downtime am 14.10
Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 14:02
von Gast
Re: Downtime am 14.10
Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 14:02
von Namu
Ja,nun geht gar nichts mehr
Mit Unity Browserversion wurde der Zoo gar nicht erst geladen
503 - Service Not Available
------------
Mit der HomeEdition war ich kurz im Zoo und dann das hier :
Re: Downtime am 14.10
Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 14:05
von Gast
Es ist mehr als ärgerlich - es gibt eine Vielzahl zahlender Spieler. Ich zahle auch mind. 25 Euro im Monat, um den PA am Laufen zu halten - also ca. soviel wie für meinen Handyvertrag. Wenn bei meinem Handyprovider seit 5 Tagen eine solche massive Störung vorliegen würde, dann wprden diese bestimmt alles erfdenklich mögliche tun, um diese zu beheben. Mindestens auch am Wochenende durcharbeiten - hier habe ich aber das Gefühl, es wird immer schlimmer. Und so langsam kann sich Upjers auch mal Gedanken über eine Entschädigung machen.
Re: Downtime am 14.10
Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 14:08
von LauraBeth
Ich liebe diese "Aus-der-Reihe-Patchs".
Das Chaos danach ist doch immer wieder schön.
Mein Zoo lädt zur Zeit über Flash, schauen wir mal wie lange es dieses Mal funktioniert.
Es lief doch eigentlich gut bis zum PAtch heute....
Re: Downtime am 14.10
Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 14:09
von Gast
Hallo Leute,
beruhigt euch, Upjers führt doch nur die wöchentlichen Fehler-Code-Tests durch.
Mfg
Re: Downtime am 14.10
Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 14:09
von Gast
Ich kriege auch nur lustige Fehlermeldungen, inzwischen ist mein Ehrgeiz eher den Zoo zum Laufen zu kriegen, als am Spiel Spaß zu haben
ne, echt, Ärger seit Tagen
Re: Downtime am 14.10
Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 14:12
von Greiflein
Das ist kein Trost.