Kartenteile Polar

Antworten
Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Kartenteile Polar

Beitrag von ZooCologne » Fr 29. Nov 2019, 19:36

Da ich selber die Polarregion nicht habe, kann ich leider nicht in den Shop reinschauen, um zu überprüfen, ob die Teile, die meine NPCs anschleppen ZD oder Dia-Teile sind.
Bei Sachen mit zweistelliger Teileanzahl bin ich mir sicher, dass es sich um ZD-Sachen handelt, aber bei 3-6 Teilen kann ich es schwer einschätzen.

Wenn ich nun etwas zum Tausch einstellen möchte, würde ich gerne vorher wissen, was davon für Dias zu kaufen ist und was nicht, denn ZD-Teile lassen sich erfahrungsgemäß nicht tauschen.

Kann man in den FAQ bitte mal eine Liste anlegen, was es alles im Shop gibt und was es jeweils kostet?
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Kartenteile Polar

Beitrag von Lycia » Fr 29. Nov 2019, 20:21

Hallo ZooCologne,

Dein Wunsch ist uns Befehl. Du findest es hier:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 6#p1247786

Lg Lycia
Bild

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Kartenteile Polar

Beitrag von ZooCologne » Fr 29. Nov 2019, 20:45

Oh, super, vielen Dank.

Und, wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wo ich die Werte für die Polar-Gehege und das Zubehör finde, bin ich rundum glücklich. :)
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Kartenteile Polar

Beitrag von Tom1964 » Sa 30. Nov 2019, 11:48

Moin Moin,

ich habe hier einpaar Teile es sind aber nicht alle dabei.

Stufe 1:
Kleiner Eisberg-Teil,

Stufe 2:
Polar Zucht Gehege
Eis-Block-WC
Müll-Eimer Eiswürfel,

Stufe 3:
Wasserstelle Polar,
Zuchtinsel Polar Wasser-Teil,
Polar-Gehege groß,
Polar Wasser-Gehege groß,
Polar Wasser-Zuchtgehege groß,
Eisscholle mit U-Boot Turm,
Heiße Getränke,

Stufe 4:
Futtertrog Fleisch Polar,
Futtertrog Fisch Polar,
Futtertrog Pflanzen Polar,
Tränke Polar,
Spielgerät Polar,
Behausung Polar,
Futtertrog Fisch Polar-Wasser,
Tränke Polar-Wasser,
Spielgerät Polar-Wasser,
Behausung Polar-Wasser,
Polar-Gehege riesig,
Polar Wasser-Gehege riesig,
Polarausrüstung,
Großer Eisberg,
Eisscholle,
Orangenes Forschungszelt,
Rotes Forschungszelt,
Blaues Forschungszelt,
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Kartenteile Polar

Beitrag von Lycia » Sa 30. Nov 2019, 15:41

Hallo Community,

die gewünschten Infos haben wir nun in den oben genannten FAQS ergänzt.

Lg
Lycia
Bild

Antworten