Patch am 04.12.2019 + Weihnachts-Event 2019

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 857
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Patch am 04.12.2019 + Weihnachts-Event 2019

Beitrag von Trixi22 » Fr 6. Dez 2019, 07:04

Huhu, Ihr Lieben,

bitte bleibt beim Thema ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag :)

gglg Trixi
Bild

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch am 04.12.2019 + Weihnachts-Event 2019

Beitrag von Perserkatze » Fr 6. Dez 2019, 11:26

Mir gefällt dieses Trollige Island-Event sehr gut.
Bezug zu Weihnachten hat es doch, nur eben isländische Weihnachtstraditionen. ;)

Ob ein Event 4, 6 oder 7 Mio kostet, ich rechne das eigentlich nie nach. Das was mir gefällt, wird gekauft. Ich freue mich immer auf ein Event. Den kleinen Zoos wird immer was gesponsert, diesmal die schöne Schwarze Kirche, ohne Gegenleistung. Jeder möchte gern zum ersten neuen Tier kommen.

In großen Zoos fragt man jemanden, ich schenke dir eine, schenkst du mir eine? Ganz einfach, weil man sie gern der Vollständigkeit haben möchte.

Was schade ist, die Trolle sind sehr klein und etwas unscharf, auch nach Brille putzen. :P
Dank ZEPs Ausführungen über dieser 13 Trolle und dessen Rabenmutter, habe ich auch das über Island und deren Weihnachtstraditionen nachgelesen.

Auch das von der Weihnachtskatze. Die bestraft die Faulen und Geizigen. Darum kriegen die isländischen Kinder immer neue Kleidung von ihren Eltern, sonst werden sie von Jòlakötturinn gefressen.

Zu einem Nikolaus gehört immer ein Knecht Ruprecht, denn wo die Guten belohnt werden, müssen die Bösen Bestrafung erfahren. Hier wird das von vielen nur vergessen, weil es nur noch um Weihnachtsmann und viele Geschenke geht, Kommerz um jeden Preis, Essen bis der Arzt kommt.

Es ist doch nur nett, wenn man da kleinen Zoos, die sich kein Event leisten können oder sehr wenig, auch mal was von den vielen Zoodollarn abgibt. Dafür sind doch hier die Freundesgeschenke gedacht.


Ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag und nicht nur in den Stiefel schauen, auch jemandem etwas zu Gute kommen lassen, vielleicht mal der einsamen Nachbarin.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 857
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Patch am 04.12.2019 + Weihnachts-Event 2019

Beitrag von Trixi22 » Sa 7. Dez 2019, 09:57

Hallo,
ich habe mal die Beiträge über den Fotohasen verschoben:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 5&start=10

LG
Trixi22
Bild

Gast

Re: Patch am 04.12.2019 + Weihnachts-Event 2019

Beitrag von Gast » Mi 18. Dez 2019, 13:48

Geht es nur mir so, oder ist der Fischmarder im Vergleich zu den anderen Tieren im Zoo VIEL ZU GROSS??? Im Moment sitzt das Pärchen - aus Umbaugründen - in der Nähe der Gorillas und könnte es mit diesen bei einer Schlägerei körperlich ganz locker aufnehmen :( Das finde ich doch ein wenig befremdlich und entsprechend unschön.

Gast

Re: Patch am 04.12.2019 + Weihnachts-Event 2019

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2019, 21:21

Ja, so empfinde ich das auch. Bei mir ist er neben den Zwergflusspferden. Und diese sind fast genauso groß wie der Marder.
Habe nachgelesen. Der Marder wird ca. 75 cm und das Zwergflusspferd Kopf-Rumpf ca. 150 cm lang.
Auch wenn mir der Marder sehr sehr gut gefällt. Das Verhältnis zu den anderen Tieren passt nicht.

Antworten