Mal ne Frage zum Playground

Antworten
dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Mal ne Frage zum Playground

Beitrag von dale » Sa 1. Feb 2020, 22:19

Nabend,
so langsam fühle ich mich veräppelt. Jedesmal, aber auch wirklich jedesmal wenn man ein gezüchtetes Tier, also ein Baby einsetzen will stürzt dieser verdammte Playground ab. Nachdem ich bei der Testerei dieser Version ja schon bald Krämpfe bekommen habe besserte es sich doch stets. Seit 2 oder 3 Wochen aber bringt mich dieser Playground wieder an den Rand der Spielaufgabe. Mindestens 5 mal täglich stürzt der Mist ab, selbst wenn man nicht spielt sondern während der Arbeitszeit den Zoo nur im Hintergrund laufen lässt ohne das der Mac anderweitig genutzt wird.
Dabei geht mir nicht nur die bezahlte Arbeit der Mitarbeiter flöten, sondern auch massiv viele Punkte. WAS SOLL DAS?
Ich kann mich nicht erinnern das es unter Flash jemals solche Anhäufungen von Problemen gab und ich erwarte das Upjers endlich seine Hausaufgaben macht um das Geld das investiert wird auch entsprechend mit arbeitenden Teams und nicht abstürzendem Spiel garantiert. Ich hoffe das ich mich deutlich, aber doch nicht beleidigend geäußert habe. Ich habe die Faxen nämlich bald dicke.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Mal ne Frage zum Playground

Beitrag von Mauza » So 2. Feb 2020, 18:37

bei mir läuft er problemlos.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Mal ne Frage zum Playground

Beitrag von annegret17 » So 2. Feb 2020, 19:48

Mauza hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 18:37
bei mir läuft er problemlos.
Bei mir auch ,ich kann damit sehr gut spielen ,keine abstürze . Trotzdem spiele ich lieber über die Home edition .
Bild

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Mal ne Frage zum Playground

Beitrag von robertopaolo » So 2. Feb 2020, 20:09

Damit du noch eine Meinung hast: auch bei mir läuft es problemlos. Habe zur Zeit für das Erfüllen der Tiersammlung viele Babys. Kein einziges mal ist mir beim Einsetzen das Spiel abgeschmiert.

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Mal ne Frage zum Playground

Beitrag von dale » So 2. Feb 2020, 22:41

Dieses" damit Du noch eine Meinung hast" liest sich doch irgendwie ein bischen ironisch, Schadensfroh. Aber egal, ich danke Euch für Eure Aussagen dazu und hoffe ja das Upjers bzw ein Entwickler oder jemand der damit was anzufangen weiss sich mal in den Thread einschaltet und ggf. etwas dazu äußern kann. Denn bis vor kurzem lief das alles ja auch recht problemlos, die Spielweise war ja keine andere. Daher wundert es mich doch das es jetzt so ist wie es ist. Fakt ist jedoch das so etwas die Spielfreude nicht unbedingt ins unermessliche steigen lässt.
Guß dale

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Mal ne Frage zum Playground

Beitrag von pizza_bite » Mo 3. Feb 2020, 15:33

Hallo dale,

wärst du so lieb und würdest dich bei uns im Support melden?
Dort möchten wir uns das Problem gern genauer ansehen ❣

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Mal ne Frage zum Playground

Beitrag von Mauza » Mo 3. Feb 2020, 18:49

annegret17 hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 19:48
Mauza hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 18:37
bei mir läuft er problemlos.
Bei mir auch ,ich kann damit sehr gut spielen ,keine abstürze . Trotzdem spiele ich lieber über die Home edition .
ich doch auch. :D ich öffne den PG und dann bietet er mir die HE an und die spiele ich dann. :D
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Mal ne Frage zum Playground

Beitrag von Tom1964 » Do 13. Feb 2020, 11:10

Moin,

spiele mein Zoo auf dem Server 4 über den Upjers Playground und die Neue Version und habe nach ca. 90 Minuten auch da diese Meldung erhalten: Und jetzt auch noch dass: Out of memory. If you are the developer of this content, try allocating more memory to your WebGL build in the WebGL player settings.

Jetzt frage ich mich warum auch da??
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Mal ne Frage zum Playground

Beitrag von Nukester » Do 13. Feb 2020, 11:27

Tom1964 hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 11:10
Moin,

spiele mein Zoo auf dem Server 4 über den Upjers Playground und die Neue Version und habe nach ca. 90 Minuten auch da diese Meldung erhalten: Und jetzt auch noch dass: Out of memory. If you are the developer of this content, try allocating more memory to your WebGL build in the WebGL player settings.

Jetzt frage ich mich warum auch da??
Hi Tom,

am besten du meldest dich auch einmal direkt beim Support.
Dort kann man sich nach der Ursache für das Problem umsehen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Mal ne Frage zum Playground

Beitrag von Tom1964 » Do 13. Feb 2020, 12:01

Nukester hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 11:27
Tom1964 hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 11:10
Moin,

spiele mein Zoo auf dem Server 4 über den Upjers Playground und die Neue Version und habe nach ca. 90 Minuten auch da diese Meldung erhalten: Und jetzt auch noch dass: Out of memory. If you are the developer of this content, try allocating more memory to your WebGL build in the WebGL player settings.

Jetzt frage ich mich warum auch da??
Hi Tom,

am besten du meldest dich auch einmal direkt beim Support.
Dort kann man sich nach der Ursache für das Problem umsehen.

Grüße,
Nukester

Moin Nukester,

habe ich gerade gemacht und wenn ich die gleiche Antwort wie damals erhalte: Spiele doch mal die Home-Version ist dass keine Lösung für mich.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten