Superbonustiere

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Superbonustiere

Beitrag von ZooCologne » Mi 12. Feb 2020, 23:10

Ich finde es auch nicht o.k., dass die VIP-Tiere in den Sammelalben drin sind.
Auch die Bauernhoftiere sollten nicht für ein normales Tier verpflichtend sein, die sind in einer Sammlung auch dabei.
Um die alle unterzubringen, wäre man aber schon wieder gezwungen, den Bauernhof zu erweitern, was ohne Prem wenig Sinn macht.

Ich selber habe keine VIP-Tiere gekauft, eben weil sie mir zu teuer sind.
Daher verstehe ich jeden, der echte 100 EUR dafür bezahlt hat, dass er nicht möchte, dass so ein Tier im Booster verramscht wird.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Superbonustiere

Beitrag von Walbecker » Do 13. Feb 2020, 00:13

Ich verstehe beide Seiten, möchte trotzdem mal kurz etwas in den Raum werfen:

Jetzt gibt es den XXXXXX beim Kauf von Premiumwährung in Höhe von mindestens 100 Diamanten* geschenkt

Also der Spieler kauft sich Diawährung und bekommt das Tier als geschenk, so zumindest die offizielle Aussage
Also dürfte auch niemand meckern wenn er das Tier mal in den Booster findet oder?

Fakt ist aber das solche Tiere nix in den Tiersammlungen zu suchen haben sollten.
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Superbonustiere

Beitrag von Archielles » Do 13. Feb 2020, 00:43

Echt leidig dieses Thema immer wieder zu lesen, wie oft wurde dies schon erwähnt?!

Fakt ist, dieses Tier in Booster zu stecken wäre für die denjenigen die für 100€ ein Tier kaufen, ungerecht.
Upjers bietet zumal die Möglichkeit Dias gegen Videos oder Umfragen und anderes zu verdienen, wo man auch mit entsprechenden Guthaben diese erreichen kann.

Wo ich auch immer wieder lese, man kommt jederzeit an alle Tiere, auch die die schon waren.
Wenn man das aktuelle hat, kann man es gegen ein vergangenes ertauschen.

Das sie in den Sammelkarten vorkommen ist doch für mich ganz klar, zumal sie zu den Top 125/250 dazu gehören.
Dort geht es um alle Tiere die es gibt bis dato, sowie es auch weitere Aktionen geben wird, da sind nun mal alle Tiere dabei.

Klar sind 100€ viel Geld, selbst für mich, aber verstehe das Problem keineswegs.. Man muss es nicht kaufen, wenn man mit Einschränkungen spielen will. Ohne Euros kann man sich nicht alle Erweiterungen, Premium und alle Boni-Tiere gönnen. Aber so ist das Spiel nun mal. Sorry.

Diese Diskussion gab es schon in den letzten Jahren immer wieder, aber ich liebe das Spiel und gönne mir das ein oder andere auch wenn es weh tut.
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Superbonustiere

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 13. Feb 2020, 08:21

Klar, es ist völlig legitim, dieses Anliegen immer mal wieder zu besprechen.

Aber sind wir doch mal ehrlich. Warum sollte Upjers diese Entscheidung treffen? Das wäre vollkommen unsinnig aus Sicht der Spielebetreiber. Wer würde dann noch die 100 Euro investieren? Kaum einer.

Da die 100 Euro für viele Spieler deutlich mehr "schmerzen" als die 20 Euro alle 3 Wochen, würden sich das viele, welche heute zähneknirschend den Hunni latzen, dreimal überlegen. Man weiß ja dann, dass man so oder so über die Karten zu dem Tier kommen kann.

Ich selber würde dann auch keine 100 Euro mehr ausgeben. Warum auch?

Das ist für Spieler, denen es das wert ist, ein exklusives Tier und für Upjers vor allem eine Einnahmequelle. Das muss man ganz pragmatisch sehen. Die Hoffnung, dass das je anders wird, sollte man gegraben. Und ich finde das auch in Ordnung so.

Und das der eine sich dieses oder jenes leisten kann, was ich mir ggf. nicht leisten kann, ist doch im Leben immer so. Mein Nachbar fährt nen fetten Daimler...ich nur nen alten Opel. So ist das halt. Das sollte einen nicht fertig machen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Superbonustiere

Beitrag von Gast » Do 13. Feb 2020, 08:59

Ich wollte mir vor kurzem endlich mal wieder eines der Superpayment-Tiere können und kaufte mir eine Paysafe-Card, um dann mit Schrecken festzustellen, dass man dort sich ab sofort bei Zahlungen über 50€ mit Ausweis legitimieren soll. Das finde ich dermaßen anmaßens und ich habe mich sehr darüber geärgert. Das Thema Superpayment-Tiere hat sich damit für mich erledigt, da es für mich keine Bezahlmöglichkeit mehr gibt. So kann man zahlende Kunden auch vergraulen.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Superbonustiere

Beitrag von Nukester » Do 13. Feb 2020, 11:30

Hi Streifenkiwi,

bitte bedenke, dass die Richtlinien bei Zahlungen via Paysafecard nicht von uns stammen.
Das hat mit der Umsetzung der 5. EU Geldwäscherichtlinie zu tun (AMLD5), an welche sich Paysafecard halten muss.

Wir haben aber eine große Auswahl an Zahlungsmitteln im Shop.
Vielleicht ist dort ja eine Alternative für dich zu finden?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten