Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Gast

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 13:42

littlered hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 13:32
Hallo zusammen 🙋‍♀️

wir arbeiten schon fleißig an den genannten Problemen. Allerdings können wir nicht nachstellen, dass Tiere nicht angeklickt werden können 😓 könnt ihr uns dazu vielleicht Details nennen? Welches Tier, welches Gehege oder welche Region?

Viele Grüße
littlered 🐾
Überall. Z.B. Prezewalski-Pferd, Kudu, Riesenstorch. Die anderen Tiere weiß ich nicht wirklich, wie die heißen, denn es erscheint ja nichts mehr, wenn ich mit dem Mauszeiger drauf bin. Auch im Liebeszoo, Polar und Bauernhof ist es so. Kaiserschnurrbart, Eichhörnchen und Fischermarder z.B. funktionieren aber.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von annegret17 » Mi 4. Mär 2020, 13:42

das kann sein , ich hab meine tiere nämlich nicht animiert ,aus meiner orga konnte aber jemand die tiere anklicken . ihre tiere sind animiert .
Bild

Gast

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 13:45

Ich werde sie sicher nicht animieren, dann komme ich nicht mehr ins Spiel, das geht nicht. Aber warum gehen dann ein paar Tiere und ein paar nicht?

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von lilas » Mi 4. Mär 2020, 13:48

es scheint mit der Animation zusammenzuhängen ...

ABER: jetzt ist -zumindest momentan im animierten Zoo - die Darstellung wieder auf winzig und die frühere Lösung mit 'Escape' funtioniert auch nicht mehr ...

meine Pins haben einen Durchmesser von ca. 3mm!!!!!
Zuletzt geändert von lilas am Mi 4. Mär 2020, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 13:49

Grad probiert - in der alten Flash-Version funktioniert es!

Gast

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 13:50

Das mit dem Platzbedarf neuerdings ist echt nicht mehr schön in letzter Zeit brauchen die Tiere wirklich mehr Platz als vergleichbare Tiere vor 1 Jahr, aber wie schon hier vermutet wird muss man mehr Erweiterungen verkaufen. Und bei über 5000 Tieren mag ich auch keine Animation einschalten :lol: :lol:

Gast

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 13:56

Ich hab meine Tiere nun mal animiert und siehe da ich kann meine Tiere anklicken , wäre schön wenn es auch wieder ohne Animation ginge

Gast

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 13:56

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 14:09

berlzoo hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 13:56
Beim Abschluss jeder Aufgabe mit Unity stürzt das Spiel ab. Sehr mühsam.
Da stimme ich zu nur das sich die Tiere bewegen hab ich nicht vor nach jedem klick neu zu starten :x :x :x

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von usim » Mi 4. Mär 2020, 14:37

bei mir auch keine Tiere anklickbar dazu kommt das in den Gehegehäusern die Anzeige ist wie sonst in den Einkaufszentren.

Antworten