Flash Player abschalten

gelati
Beiträge: 647
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von gelati » Do 9. Apr 2020, 19:11

kuschelsocke hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 16:36

ich kann NUR mit Flash spielen,mehr gibt mein Rechner nicht her.Ich kann es mit allen möglichen Versionen versuchen,ich kann nur die Kasse abholen,wenn ich Glück habe komme ich an den Obelisken und das war es dann auch.
In die Gehegehäuser oder Regionen komme ich erst gar nicht,da friert sofort das Spiel ein.
Nachbarn besuchen unmöglich.
Geht mir genauso.

Ich hab die HE installiert, funktioniert so gut wie nicht. Spätestens nach 10 min ist alles erstarrt.

DANKE UPJERS! Das ich mein jahrelang gepflegtes (und geliebtes) Spiel jetzt aufgeben muß.

Ich bin sowas von angep.... :cry: und traurig.

MLF wird ja dann wohl auch bald Geschichte sein. Wäre schön, da mal eine Auskunft zu bekommen, bevor man noch Geld investiert.

Es ist einfach nur Sch....ein funktionierendes Spiel abzuschalten, wenn die neuen Versionen nicht für alle Spieler spielbar sind.
Zumal es technisch möglich wäre, die flash-Version im upjers-Browser so weiterlaufen zu lassen. Und den Spielern die Möglichkeit zu geben, selbst zu entscheiden, welche Version sie spielen wollen. Ich würde bspw. auch die als Grund angeführten Sicherheitslücken in Kauf nehmen. Man hat ja noch andere Schutzprogramme auf dem PC.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

gelati
Beiträge: 647
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von gelati » Do 9. Apr 2020, 19:46

Ich spiele übrigens noch ein Farmspiel bei ***edit***.

Die haben sich schon vor längerem vom flash-Player verabschiedet. Trotzdem ist das Spiel für alle Spieler, auch wenn sie nicht die neueste Technik haben, spielbar geblieben.

Anderswo gehts also. Sogar ohne das die einen eigenen Browser haben. Läuft einfach so, über chrome oder firefox.

Warum geht das hier nicht?
Zuletzt geändert von Trixi22 am Fr 10. Apr 2020, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von LauraBeth » Do 9. Apr 2020, 22:22

Ich komme nicht mehr über mein IPad in den Zoo, heute morgen um 5 Uhr ging es noch einwandfrei.
Wurde da tagsüber irgendetwas verändert???

Ich bekomme nun die Meldung
„The website is not available or blocked from access „

Kann mir jemand helfen was ich tun kann?? Bin absoluter Laie auf dem Gebiet.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 9. Apr 2020, 23:22

gelati hat geschrieben:
Do 9. Apr 2020, 19:11

MLF wird ja dann wohl auch bald Geschichte sein. Wäre schön, da mal eine Auskunft zu bekommen, bevor man noch Geld investiert.
Auf die Antwort warte ich auch schon lange, aber im Forum von MLF wird nirgendwo erwähnt, dass es überhaupt eine Umstellung gibt.
Ich spiele MLF immer noch über Flash-Player, bin gespannt, wann ich das nicht mehr darf.

Wenn es schon so lange gedauert hat, MFZ auf dieses WebGL umzustellen, wie soll das für MLF bis November geschehen?

Gast

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Gast » Fr 10. Apr 2020, 00:26

Ich meine mich zu erinnern, das bei einigen anderen Spielen seitens upjers schon die Flash Version eher gekappt wurde... korrigiert mich bitte, sollte ich mich da vertun.

Habe aber selbst stetig auftretendes Problem:
Ich komme ins Spiel, mache da so meine Sachen, Bildschirm wird komplett schwarz, nix geht mehr, Fenster schließen, neu starten, Info Fenster wird geöffnet mit der Info: Your Browser does not work with Web GL.
Wenn das Fenster erscheint, hilf auch kein Neustart des Playgrounds, leider. Da muss ich dann etwas länger pausieren um es dann am Abend oder so erneut zu versuchen.
Das was mich aber am Meisten stört ist folgendes: Wenn ich auf meinem Zoo ankomme, zoome ich immer erst recht weit rein, wenn ich mein Terrarium oder mein Amazonashaus wieder schließe ist der Zoom automatisch gaaaaanz weit draußen... passiert auch bei einigen Zoonachbarn beim Besuchen, ohne mein zutun allerdings. - Dieses ständige rein und raus zoomen NERVT !!! - Wäre toll, wenn man das irgendwie in seinen persönlichen Einstellungen abspeichern könnte, so wie man eben am liebsten spielen mag.

Hatte bei den letzten Problemen mir mal die Home-Edition herunter geladen, das frisst mir aber allerdings zu viel an Speicher auf meinem Läppi, sodass ich die wieder deinstalliert hatte, nachteilig erscheint beim Versuch des Spieleöffnens immer noch der Hinweis, dass diese angeblich noch zur Verfügung stehe ????
Irgendwie habe ich bei allen Spielen, die ich via playground zocke so einige Probleme und im Moment wird das auch nicht sonderlich besser. Es hakt, ruckelt oder hängt sich komplett auf, gemeldete Fehlermeldungen verharren konstant.
Oder ist das System überlastet, weil alle zu Hause sind ???

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 10. Apr 2020, 00:51

Koko hat geschrieben:
Fr 10. Apr 2020, 00:26
Ich meine mich zu erinnern, das bei einigen anderen Spielen seitens upjers schon die Flash Version eher gekappt wurde... korrigiert mich bitte, sollte ich mich da vertun.
Ich spiele außer dem Zoo nur MLF, aber das erfordert immer noch den Flash-Player, denn bei Firefox muss man das ja immer manuell erlauben, dass er ausgeführt wird.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 10. Apr 2020, 09:11

Bei Uptasia wurde gerade die Home-Version eingeführt, ich denke mal, das wird bei den Farmies auch noch passieren
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 10. Apr 2020, 11:02

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 15:44
Pusteblume77 hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 11:01
Ne, der PG fungiert ja auch quasi als Browser, einer unter vielen, sonst könntest du die alle einzeln aufführen :lol:
Eben beschränkt auf die Upjersspiele.
Aber da läuft Unity genauso schlecht wie auf anderen Browsern.
Der Playground-Browser soll aber doch angeblich mit einer älteren Flash-Version laufen stand in den Ankündigungen zur Abschaltung:

Der upjers Playground (benötigt einen Portal-Account)

Der upjers Playground ist eine Plattform für unsere Spiele. Er ist eine Art Browser, der euch nur den Zugang zu unserem Spiele-Portal und unseren Spielen ermöglicht. Dazu verwendet er eine ältere Version von Flash, die im Grunde in einer eigenen, sicheren kleinen Blase aufbewahrt wird, wo sie keine Gefahr für andere Spiele darstellt.
Um mit dem upjers Playground spielen zu können, benötigt ihr einen upjers Portal-Account.
Ich muss sagen, ich hatte den Zoo schon ewig nicht mehr "normal" über den PG gestartet, immer nur dort über die Download-Funktion.
Habe es spaßeshalber nun mal ausprobiert. Aber auch da startet er doch mit WebGL? Zumindest kann man den Obelisken abholen.
Und es lädt genauso ewig und lässt sich ebenso wenig ziehen wie bei einem Start mit FF :(
GIBT es denn dann überhaupt noch eine "echte" Flash-Version da? Also wäre es eine wirkliche Alternative für diejenigen, die aktuell noch Flash im Browser nutzen? Eher nicht, oder?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

maryland111
Beiträge: 14
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 10:57

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von maryland111 » Fr 10. Apr 2020, 13:03

Also ehrlich gesagt,ich finde das abschalten Sch….Heute kann ich keinen Millimeter den Zoo navigieren,wobei das Problem des öfteren besteht.Wäre wünschenswert,wenn ihr das mal auf die Reihe bekommt.Also spiele ich über die Flash-Funktion.Da geht es gut.Aber wenn die mal abgeschaltet ist,was dann ???

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von marpacifico » Fr 10. Apr 2020, 14:39

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen jeden einzelnen von euch hier helfen zu können. Da die Probleme jedoch sehr individuell sind, wäre es schön wenn ihr euch mal beim Support melden würdet, damit wir euch direkt unterstützen können.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest 🐰

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten