Mein Fehler

Gesperrt
Gast

Mein Fehler

Beitrag von Gast » Fr 24. Apr 2020, 19:14

Hallo liebes Moderatorenteam,

habe eine Frage zu meinem Persönlichen Facepalm Moment:

Ich war eben in meinem Show Bauernhof, danach im Zoo D´Amour, habe die Zuchten angesetzt und war dann abgelenkt für ein paar Minuten. Hatte bei meiner Rückkehr garnicht mehr an den Zoo D´Amour gedacht sondern war im glauben ich wäre noch im Schau Bauernhof. Habe um ihn vergrößern zu wollen dann auf den gelben Feil geklickt und Bestätigt. Dummerweise war ich noch im Zoo D´Amour und kann nicht mehr als 6 Zuchten ansetzen. Brauche also die Erweiterung überhaupt nicht.

Jetzt die Frage, kann man diesen Lapsus noch mal rückgängig machen damit ich die Erweiterung für den Schau Bauernhof kaufen kann?

Wünsche allen ein schönes Wochenende und bitte bleibt Gesund, LG Papa8181

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Mein Fehler

Beitrag von darkluky » Sa 25. Apr 2020, 08:18

Hallo Papa8181,

bitte wende dich mit deinem Frage/Anliegen direkt an den Support, den Link findest du in meiner Signatur. Dort kann dir bei dieser Frage besser geholfen werden als hier im Forum.

Schöne Grüße
darluky
Bild
11Legends (ID: 161)

Butterfly2505
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Mein Fehler

Beitrag von Butterfly2505 » Sa 25. Apr 2020, 11:44

Papa8181 hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 19:14
Hallo liebes Moderatorenteam,

habe eine Frage zu meinem Persönlichen Facepalm Moment:

Ich war eben in meinem Show Bauernhof, danach im Zoo D´Amour, habe die Zuchten angesetzt und war dann abgelenkt für ein paar Minuten. Hatte bei meiner Rückkehr garnicht mehr an den Zoo D´Amour gedacht sondern war im glauben ich wäre noch im Schau Bauernhof. Habe um ihn vergrößern zu wollen dann auf den gelben Feil geklickt und Bestätigt. Dummerweise war ich noch im Zoo D´Amour und kann nicht mehr als 6 Zuchten ansetzen. Brauche also die Erweiterung überhaupt nicht.

Jetzt die Frage, kann man diesen Lapsus noch mal rückgängig machen damit ich die Erweiterung für den Schau Bauernhof kaufen kann?

Wünsche allen ein schönes Wochenende und bitte bleibt Gesund, LG Papa8181
Hallo,
bestimmt kann Dir der Support helfen. Ich habe bisher nur gute Erfahrung gemacht und mir wurde geholfen und auch schon mal etwas Rückgängig gemacht. Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Gast

Re: Mein Fehler

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2020, 18:44

Vielen Dank ihr zwei. Habe dem Support geschrieben. Mal schauen ob sie mir helfen können. Ein muss ist es ja nun nicht.

Der Threat kann dann geschlossen werden oder auch gelöscht (der Übersicht halber).

Wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt Gesund!!!

Gesperrt