Schaubauernhof

Antworten
Gast

Schaubauernhof

Beitrag von Gast » Mo 27. Apr 2020, 14:50

Ich habe im Forum gesucht, ob meine Frage beantwortet werden kann. Entweder war ich nicht aufmerksam genug oder es steht nichts dazu. Ich bin ein Schönbauer. Mir ist also meine Deko und Anordnung der Gehege wichtiger als Massenware Tier. Das ist das, was mich an MFZ begeistert. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe meinen Schaubauernhof etwas erweitert und schon etwas ausgebaut. Die Deko ist zwar nicht gerade Vielfältig, aber trotzdem sehr schön. Ich gucke dort sehr gern rein, aber was mich mehr als stört sind die Zeitangaben für die einzelne Elemente. Ich sehe nur noch Zahlen. Besteht die Möglichkeit, diese Zeitangaben auszublenden? Habe schon geschaut, aber nichts gefunden.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Schaubauernhof

Beitrag von Trixi22 » Mo 27. Apr 2020, 15:24

Hallo muleilama,
Du kannst natürlich die Zeitangaben ausblenden, dazu gehst du in die Spieleinstellungen und machst bei "Zeitanzeigen nur bei Mausberührung" ein Häkchen.

Bild

LG
Trixi
Bild

Gast

Re: Schaubauernhof

Beitrag von Gast » Mo 27. Apr 2020, 15:53

Ganz lieben Dank! :D

Antworten