In memoriam

Antworten
Gast

In memoriam

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2020, 15:22

Wir trauern um den Verlust unseres Orgachefs, der gestern seinen Zoo auflösen mußte.
Wir werden dich alle in bester und liebster Erinnerung behalten und hoffen, du kannst zumindest deinen Bauernhof noch weiterspielen.

Dies ist eine symbolische Kranzniederlegung für ihn und alle anderen, die nun ihren Zoo "verloren" haben.

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: In memoriam

Beitrag von Jubai1969 » Mo 4. Mai 2020, 16:28

Traurig wieviel ihren Zoo nicht mehr weiter spielen können auch Mitspieler denen es nicht mehr möglich ist dieses zu Finazieren.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: In memoriam

Beitrag von Trixi22 » Fr 8. Mai 2020, 18:40

Hallo,

dieser Thread ist dafür gedacht langjährigen Spielern zu gedenken, die aufgehört haben zu spielen.

Für Diskussionen über Flash und Unity haben wir bereits genug Threads und darum fege ich hier schnell mal durch.

VG
Trixi
Bild

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: In memoriam

Beitrag von ZooCologne » Mi 20. Mai 2020, 23:19

Ich trauere auch um eine langjährige Spielerin.
Sie hatte einen wirklich sehr schönen und großen Zoo und einen mehrfach vergrößerten FZ.

Eine andere liebe Spielerin mit großen Zoo scheint zum Glück einen ziemlich guten PC zu haben und ist mir glücklicherweise erhalten geblieben.

Aber es ist schon irgendwie traurig, wenn die Technik (sowie fehlende finanzielle Möglickeiten) langjährige Spielerfreundschaften entzweien.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Antworten