Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Mauza » Fr 8. Mai 2020, 19:43

berlzoo hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 17:39
Mauza hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 16:42
@kratzbürste - *daumen hoch*
und ich geh nicht davon aus, dass der support da viel bei jedem einzelnen machen kann. es ist ja auffällig, dass dieses problem zeitgleich mit dem abschalten des flash aufgetreten ist. ich nehme mal an, dass da funktionen verändert wurden, damit die spieler, die noch nicht mit der HE spielen, genau dorthin gelotst werden sollen. nur betrifft das halt auch spieler, die schon längst mit der HE spielen.
das zumindest ist so mein gedanke dabei. was sollte der support dann da auch helfen können?
Tatsächlich glaube ich nicht, dass Upjers das Programm absichtlich verschlechtert hat, um die Spieler auf die HE zu drängen.
nein, das glaube ich auch nicht. warum sollten sie ihr programm auch verschlechtern. ich war bis jetzt wirklich total zufrieden mit der HE. ok, ein paar sachen könnten besser sein, z.b. dass man schlecht in die GH oder regionenen oder auch freundezoos kommt, wenn man es nicht gleich nach dem starten macht, aber darauf kann man sich ja einstellen. ich bin auch heilfroh, dass upjers die HE hinbekommen hat, denn alles andere hieße ja für uns, ohne flash ab herbst kein zoo mehr. den unity kann man knicken, es sei denn, man hat einen winzigen zoo.
nein, ich nehme einfach an, dass es unabsichtlich passiert ist. ich hatte von einigen gelesen, dass sie immer einen hinweis bekommen, die HE auszuprobieren, deshalb kam mir der gedanke, dass es beim einbauen dieses hinweises dazu gekommen ist.
mittlerweile komme ich über den PG auch wieder ganz normal ins spiel, so wie früher auch.
nur der button mit dem tiger, der direkte weg zur HE, der funktioniert noch nicht wieder. da geht dann immer die seite mit dem download auf. und macht man ihn, öffnet sich zwar der zoo, aber er schließt automatisch den bereits über den PG geöffneten.
und dadurch gibt es leider, so wie früher, keine möglichkeit, für einen zweiten spieler im haus einen weiteren zoo zu öffnen.

wie gesagt - ich hab von technik auch recht wenig ahnung, es sind halt nur so vermutungen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

walio
Beiträge: 88
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von walio » Sa 9. Mai 2020, 06:43

walio hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 09:58
Mauza hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 18:53
Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 17:45



HALLO, und ich fliege ständig raus. Ich wollte meine Freunde besuchen; 2 habe ich geschafft und bin wieder rausgeflogen. Dann dauert es wieder ewig bis mein Zoo hochgeladen hat. Seit gestern habe ich das Problem, dass , wenn ich mich über meine bereits HERUNTERGELADENE Home-Version einloggen will, jedesmal von myfreezoo gefragt wird, ob ich diese Home-Version herunterladen will.
Ansonsten kann ich diese Home-Version auch nicht nutzen. Ich hatte sie eben schon wieder runtergeladen , tja , um dann umgehend beim Versuch, einen Zoofreund zu besuchen, wieder rauszufliegen.....ja....und dann wieder das Ganze von vorne.... :x :(
Was Du meine Güte, ist denn da los?
So machts keinen Spaß. Und über flash läuft er nicht mehr, man hat keine 2. Möglichkeit.....Ich kann doch nicht jedesmal diese Home-Version erneut herunterladen???? Weiß jemand, was das um Gottes Willen ist ??? Ich habe für solche Aktionen im Moment echt keinen Nerv und will mich bei diesem Spiel eigentlich entspannen......
ich hab seit gestern das gleiche problem wie du mit dem ständigen runterladen müssen. :roll:
nur rausfliegen tu ich zum glück nicht.
Was ist denn hier los? Bei jedem einloggen muß man runterladen. Version bleibt aber die gleiche. Seufz :roll:
Ich habs jetzt selbst hinbekommen - vllt. hilft es ja noch jemand - ich lade die Home-Version aus der Taskleiste, und nur dort war die Version veraltet. Alte Version in der Taskleiste durch die neue aufm Desk ersetzen und es klappt wieder.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Mauza » Sa 9. Mai 2020, 14:03

walio hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 06:43


Ich habs jetzt selbst hinbekommen - vllt. hilft es ja noch jemand - ich lade die Home-Version aus der Taskleiste, und nur dort war die Version veraltet. Alte Version in der Taskleiste durch die neue aufm Desk ersetzen und es klappt wieder.
aaaahhhh! genial! dankeschön! :D
ja klar hilft das! super! *alle daumen hoch*
du bist hier grad meine rettung! :D
hmm... und das konnte uns hier keiner mal schnell von upjers sagen, dafür sollten wir uns alle an den armen und eh schon überlasteten support wenden? :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von pizza_bite » Sa 9. Mai 2020, 14:47

Hallo liebe Spieler,

natürlich freuen wir uns über jeden, der die Home Edition ausprobieren möchte😊. Aber bestimmt baut hier niemand absichtlich Verschlechterungen ein, das ergibt auch gar keinen Sinn!

Es ist auch super, dass ihr euch untereinander weiterhelfen könnt 🙂. Es stimmt, dass wir aktuell viele Anfragen haben. Bearbeitet werden diese selbstverständlich trotzdem genauso sorgfältig🤗. Daher kann es eben auch ein bisschen dauern, bis eine Antwort von uns da ist.

Das soll euch aber nicht davon abhalten, sich im Support zu melden 💌. Oft lässt sich dort ein schnellerer Überblick über ein Problem schaffen und die Gefahr, dass es im Forum versehentlich übersehen wird ist geringer 😉

Es ist nicht immer leicht aus der Ferne zu bestimmen, welches Problem gerade genau vorliegt. Mehere Ursachen kommen oft in Frage, deshalb gibt es nicht immer eine allgemeine Lösung 😉

Deshalb wie gesagt, der Support ist immer eine gute Anlaufstelle 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 9. Mai 2020, 16:07

walio hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 06:43
walio hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 09:58
Mauza hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 18:53

ich hab seit gestern das gleiche problem wie du mit dem ständigen runterladen müssen. :roll:
nur rausfliegen tu ich zum glück nicht.
Was ist denn hier los? Bei jedem einloggen muß man runterladen. Version bleibt aber die gleiche. Seufz :roll:
Ich habs jetzt selbst hinbekommen - vllt. hilft es ja noch jemand - ich lade die Home-Version aus der Taskleiste, und nur dort war die Version veraltet. Alte Version in der Taskleiste durch die neue aufm Desk ersetzen und es klappt wieder.
Ich lach mich kaputt. 😂😂😂 Na das war ja einfach! 🤣

Auf solche Ideen käme ich Dummi ja nie selber. 😀

Danke für den einfachen aber wirkungsvollen Tipp. 🌺🌼
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Mauza » So 10. Mai 2020, 12:46

tja, heute klappt es bei mir leider nicht mehr. mein PC sagt mir, dass er keine verknüpfung findet.
ich komm nur noch über den PG rein. :roll:
armer support, nun bist du doch dran. :) es sei denn, jemand hier hat wieder eine gute idee.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von blümchen07 » So 10. Mai 2020, 13:02

Ich habe gestern auch die HE erst deinstalliert,
dann neu runtergeladen und als das Icon ( Erdmännchen) dann in der Taskleiste war, habe ich es an den Start angeheftet.
Heute morgen dann das Erdmännchen angeklickt und gestartet. Lief...
Eine Verknüpfung aufs Desktop wie bisher geht leider nicht, ist aber so auch nicht nötig.

.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Mauza » So 10. Mai 2020, 13:29

das erdmännchen läuft, aber der tiger nun nicht mehr. au mann! :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von blümchen07 » So 10. Mai 2020, 13:34

Wir sind doch mittlerweile flexibel geworden ;)
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von pizza_bite » So 10. Mai 2020, 13:53

Hallo liebe Spieler,

wenn ich das richtig verstehe, könnt ihr die Home-Edition nicht mehr über das Desktopsymbol (Tieger) öffnen. Über upjers Home (ehemals Playground) klappt es aber nach wie vor, oder?

Upjers Home hat zwar kein Desktopsymbol, aber damit ihr schnelleren Zugriff auf euer Spiel habt, könnt ihr das Programm auch an die Taskleiste anheften.

Bild

Das Problem habe ich schon mal an die Entwickler weitergegeben. Bitte habt dabei noch etwas Geduld!

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am So 10. Mai 2020, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7331
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten