hallo zusammen
Durch einen Fehler wurden Zweimal dias für 99,99 € gebucht. Habe mich sofort mit dem Support in verbindung gesetzt, das sie einmal bitte zurück buchen. Es wurde auch die Dias und die Tiere zurück gebucht. Aber es stehen immer noch die 99,99 € als Vermerk auf mein Konto. Es werden keine Antworten gegeben Von Payment noch vom Support gegeben, auf die Frage ob nun abgebucht wird oder nicht. Wenn ich morgen das Geld zurückziehe bin ich wohl möglich noch gesperrt.
Hat damit noch einer Erfahrung?
Payment und Support
Re: Payment und Support
Schön das abgebucht wurde für keine Leistung und keiner antwortet. Ich bin richtig sauer.
der Support reagiert einfach nicht
der Support reagiert einfach nicht
- marpacifico
- Community-Team
- Beiträge: 1165
- Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24
Re: Payment und Support
Hallo Jubai1969,
es tut uns leid, dass du solche Schwierigkeiten hattest Dein Anliegen wurde bereits letzte Woche bearbeitet und du hast auch schon 2 mal Antwort vom Supportteam erhalten. Bitte überprüf einmal deinen Spamordner, möglicherweise sind unsere Mails dort gelandet
Viele Grüße
marpacifico
es tut uns leid, dass du solche Schwierigkeiten hattest Dein Anliegen wurde bereits letzte Woche bearbeitet und du hast auch schon 2 mal Antwort vom Supportteam erhalten. Bitte überprüf einmal deinen Spamordner, möglicherweise sind unsere Mails dort gelandet
Viele Grüße
marpacifico
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
Re: Payment und Support
Ich habe heute Micropayment erst 2 Antworten (13:11 und 13:38) bekommen nachdem ich nochmal eine Mail bekommen habe. Das Geld ist zwar noch nicht drauf, aber ich werde erstmal ein paar Tage warten.