Payment und Support

Antworten
Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Payment und Support

Beitrag von Jubai1969 » Mo 1. Jun 2020, 16:44

hallo zusammen

Durch einen Fehler wurden Zweimal dias für 99,99 € gebucht. Habe mich sofort mit dem Support in verbindung gesetzt, das sie einmal bitte zurück buchen. Es wurde auch die Dias und die Tiere zurück gebucht. Aber es stehen immer noch die 99,99 € als Vermerk auf mein Konto. Es werden keine Antworten gegeben Von Payment noch vom Support gegeben, auf die Frage ob nun abgebucht wird oder nicht. Wenn ich morgen das Geld zurückziehe bin ich wohl möglich noch gesperrt.

Hat damit noch einer Erfahrung?

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Payment und Support

Beitrag von Jubai1969 » Di 2. Jun 2020, 11:45

Schön das abgebucht wurde für keine Leistung und keiner antwortet. Ich bin richtig sauer.
der Support reagiert einfach nicht

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Payment und Support

Beitrag von marpacifico » Di 2. Jun 2020, 14:20

Hallo Jubai1969,

es tut uns leid, dass du solche Schwierigkeiten hattest 😔 Dein Anliegen wurde bereits letzte Woche bearbeitet und du hast auch schon 2 mal Antwort vom Supportteam erhalten. Bitte überprüf einmal deinen Spamordner, möglicherweise sind unsere Mails dort gelandet 🤔

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Payment und Support

Beitrag von Jubai1969 » Di 2. Jun 2020, 14:43

Ich habe heute Micropayment erst 2 Antworten (13:11 und 13:38) bekommen nachdem ich nochmal eine Mail bekommen habe. Das Geld ist zwar noch nicht drauf, aber ich werde erstmal ein paar Tage warten.

Antworten