Tierpfleger

Antworten
Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Tierpfleger

Beitrag von Minihops » Sa 6. Jun 2020, 00:32

Habe ich die wo gesperrt oder warum bekomme ich keine mehr weder als Kartenteile (bei den täglichen Premkartenteile) noch von den NPC's :roll: :roll:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Tierpfleger

Beitrag von Lycia » Sa 6. Jun 2020, 11:33

Hallo Minihops,

keine Sorge, Du kannst die Auswahl der NPC-Gabe oder Kartenteile nicht beeinflussen geschweige denn abstellen.
Was Du von den Npcs oder durch die Karten bekommst entscheidet ein reines Zufallprinzip unseres Spiels.

Viel Glück wünscht
Lycia
Bild

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Tierpfleger

Beitrag von Minihops » Sa 6. Jun 2020, 14:24

Danke für deine Antwort, nur schade ich gebe meine ganzen Dias für die Arbeiter aus anstatt für Prem wie es vorgesehn ist. Ich weis schon garnichtmehr wann ich die letzten Tierpfleger hatte aber 76 Gärtner hab ich die ich garnicht brauche aber jeden dritten Tag mehr werden :lol: :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Tierpfleger

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2020, 08:01

Das tröstet wenig, aber offensichtlich leide ich nicht alleine unter Tierpflegermangel. Ich habe aktuell seit Ewigkeiten mal wieder drei teasm lausfen, die ich alle drei mit Dias bezahlt habe. Da ich schon ewig kein Team mehr über die NPCs erhalten habe. Und die Karten über den PA sind auch ein Witz - da sind auch fast nie Tierpfleger dabei. Das ist echt ärgerlich.

Antworten