Abgelehnte Fehlermeldung

Antworten
Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Abgelehnte Fehlermeldung

Beitrag von Trixi22 » Fr 7. Aug 2020, 17:00

Hier stellen wir die Beiträge ein, die aus unserer Sicht nicht zu den Fehlermeldungen gehören.
Sollte jemand seinen Beitrag hier finden und das nicht für richtig finden, können wir hier auch ggf. darüber diskutieren.
Bild

Gast

Abgelehnte Fehlermeldung

Beitrag von Gast » Sa 8. Aug 2020, 11:10

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Gast » Sa 8. Aug 2020, 14:21

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Gast » Sa 8. Aug 2020, 15:16

hallo ich versuche es jetzt hier noch mal hab ständig diese fehlermeldung suport wollte ein screenshot hab ich geschickt seit den kommt nicht s mehr wer kan mir helfen so langsam nervt es extrem merhmals am tag immer wen in den infos was rein geht im spiel dan stürzt er ab mit der fehler meldung
cannot resocve desination host
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 10. Aug 2020, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7634

Gast

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Gast » Sa 8. Aug 2020, 15:35

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Trixi22 » Sa 8. Aug 2020, 15:39

berlzoo hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 15:35
Trixi22 hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 15:42
gepostete Fehler:

- Gehegeuntergrund wird beim Verschieben aus einer Region in den Hauptzoo nicht "mitgenommen". Sichtbar ist lediglich der Rasen. .....
Die Zusammenfassung ist wirklich toll, Trixi und Lycia. Plant Ihr denn auch - denn das wäre für uns als Spieler sehr hilfreich und übersichtlich - den Status auch mit "erledigt" bzw. "pendent -> geplant für Patch am" zu ergänzen?
Hallo berlzoo,

ja das ist unser Plan.

VG
Trixi
Bild

Antworten