Gibt es Liste für die Münzen der Bauernhoftiere ?

Antworten
Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Gibt es Liste für die Münzen der Bauernhoftiere ?

Beitrag von Panther1977 » Di 8. Dez 2020, 19:04

Hallo,

gibt es eine Liste oder sowas, wo man gucken kann wieviele Münzen das jeweilige Tier gibt, wenn es als zweites , drittes... tier im Gehege ist.Es steht so ja aktuell nur da, jedes weitere Tiere bringt weniger. Ich möchte meinen Bauernhof möglichst effektiv aufbauen
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Gibt es Liste für die Münzen der Bauernhoftiere ?

Beitrag von Dazipo » Di 8. Dez 2020, 23:52

Soweit ich weiß, gibt es bisher keine solche Liste. Bei den Jakuten bringt der erste 222 Premiumtaler und der zweite 77, daher vermute ich, dass das Verhältnis bei den anderen Tieren ähnlich ist, also grob das zweite 1/3 der Punkte vom ersten liefert. Ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung.
Beim möglichst effektiven Aufbau hilft dir aber vielleicht dieser Thread: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=56&t=77788 Darin habe ich aufgeführt, wie man den Bauernhof anlegen sollte, um das Maximum an Talern zu erwirtschaften.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Antworten