Reichweite der Buttons

Antworten
Gast

Reichweite der Buttons

Beitrag von Gast » Di 15. Dez 2020, 18:20

Wenn man in der Tierübersicht ein Tier auswählen möchte und dann über den Tierbutton dorthin gelenkt werden möchte, dann ist das aktuell sehr schwierig.

Schon mehrere Male war es der Fall, daß ich immer nur diese Tierinfo angezeigt bekomme, die man eigentlich nur bekommen sollte, wenn man tatsächlich das "i" im rechten Button anklickt.

Da scheint aktuell der Einzugsbereich des rechten Buttons etwas zu großzügig bemessen zu sein.
Könnte das bitte mal geprüft werden?

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Reichweite der Buttons

Beitrag von Nukester » Mi 16. Dez 2020, 12:45

Hi SvenBömwöllen,

wie ich sehe, spielst du ausschließlich im Opera Browser.
Treten die Probleme auch mit einem anderen Browser auf?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten