Grafik probleme

Antworten
Gast

Grafik probleme

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2020, 20:58

Hallo ,habe seit längerem probleme mit der grafik . meine wasser ,eis gehegesehen aus wie grasgehege ,meine schönen strassen sehen aus wie gras ,alles nur schrecklich .so langsam macht es echt keinen spaß mehr .bin echt enttäuscht ,da es ja mal eine zeit gut lief :x :x

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Grafik probleme

Beitrag von Nukester » Mi 30. Dez 2020, 12:37

Hi,

ich kann deine Ansicht so leider nicht nachvollziehen.
Wäre es möglich, uns einen Screenshot davon zuzusenden?

Du kannst diesen hier einstellen oder direkt an den Support schicken.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Grafik probleme

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2021, 16:45

wie bitte macht macht vom pc aus einen screenshot ??
frage mich trotzdem was daran nicht zu verstehen gibt .im wasser gehege sieht man gras statt wasser usw

Gast

Re: Grafik probleme

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2021, 16:59

Bild

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Grafik probleme

Beitrag von pizza_bite » Sa 2. Jan 2021, 18:15

Hallo klauspeterharder,

der Screenshot hat leider nicht geklappt.

Hier habe ich eine kleine Anleitung für dich:
  • Du kannst ganz einfach manuell einen Screenshot machen, zum Beispiel mithilfe des Snipping Tools in Windows oder eines externen Programms wie Greenshot.

    Nun, da du das Bild auf eurem Computer gespeichert habt, muss das Bild noch auf eine Bild-Hosting-Seite hochgeladen werden (Greenshot verfügt dazu über eingebaute Plugins).

    Nun postest du das Bild hier im Thread. Um das zu tun, nimm die Bild-URL und setzte sie in [ img ]-Tags. Das geht ganz einfach, indem du zuerst den Bildlink in deinem Beitrag einfügt, dann markierst und anschließend über dem Textfeld auf dieses Symbol klickst: Bild

    Es sollte dann so aussehen:

    Code: Alles auswählen

    [img]BEISPIELBILD[/img]
VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten