Panda

Antworten
99Nela99
Beiträge: 37
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 21:41

Panda

Beitrag von 99Nela99 » So 17. Jan 2021, 06:54

Guten Morgen :D ,

Spiele erst ein paar Tagen und finde das Spiel Klasse.
Nun aber zu meinem Problem, habe mir den Panda gekauft aber der braucht ein extra Gehege
Welches ist das???
Danke für eure Hilfe

Grüße Nela

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Panda

Beitrag von Mauza » So 17. Jan 2021, 11:01

Wenn du den Großen Panda meinst, den kannst du ins Wald- oder ins Dschungelgehege setzen.
Du kannst es auch immer sehen, wenn du im Lager auf die Karte klickst, da sind unter dem Bild des Tieres die Symbole für die benötigten Gehege.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Panda

Beitrag von Pusteblume77 » So 17. Jan 2021, 14:29

Und spare dir deine Dias, Tiere wie den Panda kannst du sehr leicht von anderen Mitspielern ertauschen ;-)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten