Beschenkt euch - Aktion 2020

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Beschenkt euch - Aktion 2020

Beitrag von AnneShirley » Mo 18. Jan 2021, 11:47

Ich habe mal eine Frage.

Die Aktion geht bis zum 25.01.2021
Der Code ist gültig bis 25.02.2021
Wie löse ich ihm am 03.02.2021 ein?
Da ich ja keine Zahlen für den Code hab? Nur option Einlöen oder verschenken.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Beschenkt euch - Aktion 2020

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 18. Jan 2021, 13:20

Na, entweder mit "Einlösen", dann kommen die Dias auf den Account, für den du auch die Dias gekauft hast.
Oder mit "Verschenken", dann kannst du die Gutschrift für ein anderes Spiel von dir oder einen anderen Mitspieler im Zoo nutzen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Beschenkt euch - Aktion 2020

Beitrag von pizza_bite » Mo 18. Jan 2021, 13:44

Hallo AnneShirley,

wenn du weitere Infos zum Gutschein brauchst, melde dich doch einmal direkt beim Support 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Beschenkt euch - Aktion 2020

Beitrag von AnneShirley » Mo 18. Jan 2021, 14:21

Danke für die Antwort.

Oben ist das so in der Beschenk Aktion.
Wenn es aber ober weg ist und man unten links auf Code geht, ist das dann auch so?
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Beschenkt euch - Aktion 2020

Beitrag von Nukester » Di 19. Jan 2021, 12:27

AnneShirley hat geschrieben:
Mo 18. Jan 2021, 14:21
Danke für die Antwort.

Oben ist das so in der Beschenk Aktion.
Wenn es aber ober weg ist und man unten links auf Code geht, ist das dann auch so?
Ja, du kannst auch über das Zahlungsmittel unten auf deine Codes zugreifen. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Rusty
Beiträge: 13
Registriert: So 29. Jul 2018, 17:47

Re: Beschenkt euch - Aktion 2020

Beitrag von Rusty » Mo 15. Feb 2021, 12:36

Hallo,

ich habe am 03.02.2021 den Support angeschrieben :
*EDIT
Nun meine Frage !!
Was macht man wenn der Support sich nicht mehr meldet, denn bis heute habe ich vom Support keine Antwort mehr bekommen, geschweige mein Guthaben !!
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 15. Feb 2021, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beachte die Forenregeln
Grüße Bild Rusty
Jede Minute die du mit Ärger Bild verbringst, versäumst du sechszig glückliche BildSekunden !
Bild
My Free Zoo - ID = 65410 / Server 1

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Beschenkt euch - Aktion 2020

Beitrag von pizza_bite » Mo 15. Feb 2021, 13:56

Hallo Rusty,

bitte beachte, dass das Veröffentlichen von Supportanfragen untersagt ist. Ich habe die Nachrichten daher entfernt.
Wenn du magst, nenne uns die Nummer deine Anfrage. Wir sehen dann nach, was mit deiner Antwort passiert ist. ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Rusty
Beiträge: 13
Registriert: So 29. Jul 2018, 17:47

Re: Beschenkt euch - Aktion 2020

Beitrag von Rusty » Mo 15. Feb 2021, 15:06

Hallo,

danke für die schnelle Antwort und Hilfestellung.
Sorry für die das von dir entfernte Schreiben - war Gedankenlos von mir :oops:
Die Nummer ist 2395034
Grüße Bild Rusty
Jede Minute die du mit Ärger Bild verbringst, versäumst du sechszig glückliche BildSekunden !
Bild
My Free Zoo - ID = 65410 / Server 1

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Beschenkt euch - Aktion 2020

Beitrag von lolamontez19 » Di 16. Feb 2021, 12:58

Hallo Rusty,

wir haben mal für dich nachgesehen und haben festgestellt, dass deine Anfrage bereits am 04.02.2021 um 15:47 Uhr beantwortet wurde. Würdest du bitte mal dein E-Mail Postfach und deinen Spam-Ordner überprüfen? Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Rusty
Beiträge: 13
Registriert: So 29. Jul 2018, 17:47

Re: Beschenkt euch - Aktion 2020

Beitrag von Rusty » Di 16. Feb 2021, 18:00

Hallo,

das hatte ich ja in meinen vorigen Kommentar (der von euch gelöscht wurde) ja geschrieben, dass ich eine Antwort bekommen habe, aber auf mein Rückschreiben nicht. Das heißt es wäre noch eine Antwort vom Support ausständig ! Oder bekommt man immer nur 1x eine Antwort, egal wie oft man zurück schreibt ? Mein Problem war ja in meinen Augen nicht gelöst und ist es ja bis jetzt noch nicht.
Grüße Bild Rusty
Jede Minute die du mit Ärger Bild verbringst, versäumst du sechszig glückliche BildSekunden !
Bild
My Free Zoo - ID = 65410 / Server 1

Antworten