Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » Mo 15. Feb 2021, 21:27

Greiflein hat geschrieben:
Mo 15. Feb 2021, 19:09
Mein zweiter Pizzly ist nun komplett. :D Diesmal gab's mehr Kartenteile als ich noch brauchte. ;)
Die Zuchtdauer ist echt lang.

Ich hab eben mal einen Thread angelegt, in dem noch offene Fragen zu den einzigartigen Tieren zusammen getragen und soweit möglich beantwortet werden können.
Glückwunsch.. Hab nun auch Pizzly eben und Pingu in der Zucht seit heute.. prima, hatte schon Bange, aber ging doch noch auf..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Di 16. Feb 2021, 10:26

Archielles hat geschrieben:
Mo 15. Feb 2021, 21:27
Greiflein hat geschrieben:
Mo 15. Feb 2021, 19:09
Mein zweiter Pizzly ist nun komplett. :D Diesmal gab's mehr Kartenteile als ich noch brauchte. ;)
Die Zuchtdauer ist echt lang.
Glückwunsch.. Hab nun auch Pizzly eben und Pingu in der Zucht seit heute.. prima, hatte schon Bange, aber ging doch noch auf..
Ebenfalls Glückwunsch und ein erfolgreiches Züchten der braunen Pinguine. :)
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Icewolf66 » Di 16. Feb 2021, 11:15

Das es eine große Herrausforderung ist hat jeder schon bemerkt auch für große Spieler.
Zurück zu kommen auf den Betrug von Babys das Kleeblatt zu verweigern ist einfach ungeheuerlich.
Was ist den mit den anderen Pins die bei den Tieren Aufpopen?
Hier wären gerade weil sie nur 7 tage laufen ein Doppelt Kleeblatt, ein anreitz die Tiere überhaupt in angriff zu nehmen.

Auch mit dem " wenige Prozente +1% " kann man durchaus sehr weit kommen und entlastet das allgemeien Züchten ernorm.
Klar mit 3 zuchtplätze bei anfänger ist das nie soo zu schaffen.
Aber Schaut euch die Realität von vielen Mitspieler an.
hier ein Bild vom Aktuellen geschehen in meinen zoo, unzenziert...
Bild

Die Meisten Babys sind von normalen Tiere für die Einzigartige Tiere ... und es liegen wie bei allen anderen Mitspieler noch mind. 40 Babys im Lager...
Klar würde es bei den richtigen Einzigartigen Tierbabys etwas weniger sein, aber immer noch zwischen 20 und 50 Babys pro woche.
Wenn man da am Tag mit den Eltern zusammen, 20 und mehr + 1% bekommt hilft an ungemein.
Man kann dann auch weiter WA machen, Wettbewerbe und neue Tierre weiter züchten

Im Zoo Amour bereitet man sich ja auf die Zuchten ja ein, also Arbeitet man die vielen zuchtgehege her so das es passt.
Man Rechnet sich das bissel aus gepaart mit den unterschiedlichen zuchtzeiten, kamel und schlange zum Beispiel usw.
Ich würde schon gerne im Vorfeld wissen wie was wann wie lange läuft und sich dann verhält.
Meine Freizeit ist mir Kostbar und nicht als Beta Tester dieser ***edit*** zu dienen.
Zuletzt geändert von Trixi22 am Di 16. Feb 2021, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf die Nettiquette
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Mi 17. Feb 2021, 10:06

Mein erster brauner Panda ist in meinen Zoo eingezogen. :D
Nun geht es an die Kartenteile für das zweite braune Trampeltier.

Ich habe übrigens meine Zusammenstellung zu den einzigartigen Tieren weiter überarbeitet.
Vielleicht hilft sie manchen Spielern ein wenig weiter.
viewtopic.php?p=1299703#p1299703
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Do 18. Feb 2021, 08:45

Heute Nacht kam das erste Pizzly-Baby in meinem Zoo zur Welt. :D
pizza_bite hat geschrieben:
Mo 15. Feb 2021, 13:36
Hallo liebe Spieler,

es ist richtig, Babys erhalten noch keinen Pin.
Dies ist kein Fehler. Da die Pins ja für die Zucht Vorteile bringen und noch nicht ausgewachsene Tiere, noch gar nicht daran denken selber Nachwuchs zu bekommen.

Die kleinen werden aber so schnell groß. Wir würden euch empfehlen einfach mit der Zucht zu warten, wenn ihr gerne den Boni der bereits platzierten einzigartigen Tiere mitnehmen wollt ;-)

VG 🍕
Gegen 8 Uhr wurde mein erstes brauner Pinguin-Baby erwachsen. Vom einem Kleeblatt-Pin keine Spur. :?

Hätte ich ihn aus Versehen angeklickt, hätte ich im Statistikexport entdeckt wo die Kartenwahrscheinlichkeit um 1% gesteigert wurde, es war jedoch nichts zu finden.

Ich habe den neuen erwachsenen braunen Pinguin danach sogar einmal raus genommen und neu eingesetzt. Das brachte jedoch auch nichts. Ebenso wie den Zoo neu zu laden.

Mal schauen, ob morgen früh - also 23h später - ein Kleeblatt-Pin erscheint.

Da einzigartige Tiere aus Kartensätzen direkt beim Einsetzen ihren ersten Kleeblatt-Pin bekommen, war ich davon ausgegangen, dass ein erwachsen gewordenes Baby dann auch gleich einen bekommt.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » Do 18. Feb 2021, 09:29

Greiflein hat geschrieben:
Do 18. Feb 2021, 08:45
Heute Nacht kam das erste Pizzly-Baby in meinem Zoo zur Welt. :D
GW bei mir wollen Pingu und Pizzly noch nicht..

In wenigen Tagen kommt dann das exotische Trampeltier/Panda noch in die Zucht. (2. Satz bald fertig)



Ob die erwachsenen Babys nen Kleeblatt bekommen, spielt für mich nur eine nebenbei Rolle, wollte nur die vorhandenen schon mal züchten. Zumal sie etwas länger benötigen..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Do 18. Feb 2021, 10:18

Archielles hat geschrieben:
Do 18. Feb 2021, 09:29
Ob die erwachsenen Babys nen Kleeblatt bekommen, spielt für mich nur eine nebenbei Rolle, wollte nur die vorhandenen schon mal züchten. Zumal sie etwas länger benötigen..
Für die Wahl der Herangehensweise an die einzigartigen Tiere würde es einen Unterschied machen ... zumindestens für diejenigen die alle einzigartigen Tierarten haben wollen.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von pizza_bite » Do 18. Feb 2021, 10:47

Hallo Greiflein,

wie sieht es mit deinem braunen Pinguin aus. Konntest du schon einen Pin klicken?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Do 18. Feb 2021, 11:19

pizza_bite hat geschrieben:
Do 18. Feb 2021, 10:47
Hallo Greiflein,

wie sieht es mit deinem braunen Pinguin aus. Konntest du schon einen Pin klicken?

VG 🍕
Nein, bei dem erwachsen gewordenen Baby vom braunen Pinguin tauchte bisher kein Kleeblatt-Pin auf.
Wenn dies auch am Folgetag so bleiben sollte, wäre dies schon recht merkwürdig.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Do 18. Feb 2021, 16:07

Bei den Kleeblatt-Pins finde ich die Verteilung der einzigartigen Tiere aktuell etwas einseitig.

Bisher hatte ich 56 Kleeblatt-Pins.
Die abgeworfenen Chancensteigerungen waren wie folgt verteilt:
6x Brauner Pinguin
3x Pizzly,
15x Trampeltier,
12x Brauner Panda,
7x Blauer Flamingo,
8x Weißer Alligator,
5x Weiße Anakonda,
0x Weißer Gorilla.

Mag sein, dass es mit der Zeit gleich verteilt ist. Ich hoffe es zumindestens.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten