Probleme mit Werbevideos

Gast

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von Gast » So 14. Aug 2016, 21:44

Danke für deine Antwort.

An den Einstellungen kann es nicht liegen,das habe ich geprüft, den Werbeblocker habe ich auch nicht.
Und ich sitze (manchmal stehe oder schlafe ich auch) in Deutschland.
Vielleicht habe ich einfach nur Pech. :(

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von littlered » Mo 15. Aug 2016, 12:27

Erhältst du denn die Meldung dass es aktuell keine Videos gibt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2016, 08:47

Hiho!

Seit gestern habe ich beim oberen Anbieter ein Video welches nicht läuft: es kommt kurz ein gelber Ladekreis, dann manchmal ein kurzes Bild (ich kann nicht erkennen was drauf ist) dann ist alles weiß. Habe bereits 20 Minuten abgewartet ob es doch noch zählbar wird, aber der Button bleibt grau.
Hat das noch jemand?

Wimmelgrüße
Lynea

P.S. Ich hoffe ich bin hier richtig...

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von gelberbaer » Di 23. Aug 2016, 11:23

Lynea hat geschrieben:Hiho!

Seit gestern habe ich beim oberen Anbieter ein Video welches nicht läuft: es kommt kurz ein gelber Ladekreis, dann manchmal ein kurzes Bild (ich kann nicht erkennen was drauf ist) dann ist alles weiß. Habe bereits 20 Minuten abgewartet ob es doch noch zählbar wird, aber der Button bleibt grau.
Hat das noch jemand?

Wimmelgrüße
Lynea

P.S. Ich hoffe ich bin hier richtig...
Mir geht es genauso. Es scheint ein Video für einen Film zu sein, aber genau erkennen kann ich es auch nicht. Dann ist auch bei mir alles grau. Dieser "Film" kommt auch immer wieder und leider nichts anderes.
Internette Grüße
gelberbaer

liliana1
Beiträge: 397
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von liliana1 » Di 23. Aug 2016, 11:32

Dieses habe ich gestern auch schon im Bereich der Zoo-Bugs gepostet...dort gibt es nämlich das gleiche Problem !

Seit gestern ist beim oberen Anbieter ein Video im Angebot welches nicht abspielt.
Der Kasten ist rechteckig, es erscheint kein Pfeil zum starten des Videos , aber manchmal spielt für eine Millisekunde etwas an und es ist ein Drachen oder so zu sehen.
Dann ist und bleibt der Kasten weiß und der Zählbutton wird auch nicht grün.

Gruß liliana1

Nachtrag.... Nun erscheint ein Startpfeil links unten ...man klickt darauf und es wird ein Teil der Fläche schwarz (so das aussen herum ein weißer Rahmen bleibt) und mittig über dem schwarzen steht " Advertisement".
So bleibt es stehen, nichts wird gezählt!
Ob es sich um das gleiche Video handelt, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen.

Hinzu gesellt sich nun ein Video in quadratischem Kästchen, wo sich beim starten auf den Pfeil das Rädchen in einer Endlosschleife im schwarzen Fenster durchdreht.
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

Gast

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2016, 11:43

das mit den endlos drehenden Kreis habe ich sehr oft.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von littlered » Di 23. Aug 2016, 13:00

Die aktuellen Probleme sind weitergegeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2016, 16:03

Ich kann das nicht abspielende Video etwas länger sehen. Es handelt sich dabei um einen Film von Elliot. Nur für einen Sekundenbruchteil zeigt sich der Abspielpfeil, aber die Zeit reicht nicht zum anklicken. Selbst wenn ich den Mauspfeil schon auf der erwarteten Position halte, gelingt es mir nicht, das Video zu starten. Der Rahmen bleibt, das Bild wird weiß, der Count-Button bleibt weiß und nichts passiert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von littlered » Mi 24. Aug 2016, 12:16

Das defekte Video wurde an den Werbepartner weitergegeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von gelberbaer » Mi 24. Aug 2016, 14:03

Seit heute Mittag habe ich ein neues Problem mit den Werbevideos. Wenn ich den unteren Buttom anklicke erhalte ich oft ein schwarzes Feld mit 3 blinkenden weißen Punkten. Ab und an wechselt die größe des schwarzen Feldes und irgendwann erscheint der Hinweis, dass kein Video verfügbar ist.
Hat sonst noch Jemand dieses Problem?

Gesperrt