falsche Zuordnung Familienprojekt

Gesperrt
Gast

falsche Zuordnung Familienprojekt

Beitrag von Gast » Sa 3. Jun 2017, 09:30

Wenn unsere Familie im Restaurant wimmelt, wird das Herzchen angezeigt und im Anschluss werden Familien- und Helferpunkte vergeben. Nur: Unsere Familie hat nicht ein einziges Projekt, das das Wimmeln im Restaurant erforderlich machen würde.

Was sind das für Punkte? Wo kommen sie her und wo gehen sie hin? Fehlt uns an einem anderen Projekt dadurch Punktevergabe?

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: falsche Zuordnung Familienprojekt

Beitrag von Beasterhasi » Sa 3. Jun 2017, 10:05

schachtelhalm hat geschrieben:Wenn unsere Familie im Restaurant wimmelt, wird das Herzchen angezeigt und im Anschluss werden Familien- und Helferpunkte vergeben. Nur: Unsere Familie hat nicht ein einziges Projekt, das das Wimmeln im Restaurant erforderlich machen würde.

Was sind das für Punkte? Wo kommen sie her und wo gehen sie hin? Fehlt uns an einem anderen Projekt dadurch Punktevergabe?

Ihr habt da kein Projekt am laufen sondern jemand hat ( Mutti oder ne Schwester ) am Wettbewerb teilnehmen gedrückt.
Die Punkte kommen vom Wimmeln im Restaurant, sie gehen sowohl bei jedem der im Restaurant wimmelt in seinen eigenen Punktestand,
gelten zugleich auch als Punkte der Familie beim Wettbewerb im Restaurant.

Hoffe das habe ich vertändlich erklärt :)

lG
Beasterhasi
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Gast

Re: falsche Zuordnung Familienprojekt

Beitrag von Gast » Sa 3. Jun 2017, 10:31

Beasterhasi hat geschrieben:
schachtelhalm hat geschrieben:Wenn unsere Familie im Restaurant wimmelt, wird das Herzchen angezeigt und im Anschluss werden Familien- und Helferpunkte vergeben. Nur: Unsere Familie hat nicht ein einziges Projekt, das das Wimmeln im Restaurant erforderlich machen würde.

Was sind das für Punkte? Wo kommen sie her und wo gehen sie hin? Fehlt uns an einem anderen Projekt dadurch Punktevergabe?

Ihr habt da kein Projekt am laufen sondern jemand hat ( Mutti oder ne Schwester ) am Wettbewerb teilnehmen gedrückt.
Die Punkte kommen vom Wimmeln im Restaurant, sie gehen sowohl bei jedem der im Restaurant wimmelt in seinen eigenen Punktestand,
gelten zugleich auch als Punkte der Familie beim Wettbewerb im Restaurant.

Hoffe das habe ich vertändlich erklärt :)

lG
Beasterhasi
Weder Mutti noch große Schwester haben einen Wettbewerb mit Restaurant gestartet.

Wir produzieren Grabsteine im Wettbewerb

Trotzdem danke für deinen Hilfsversuch :) Und noch ein Hinweis es gibt beim Wettbewerb weder Helfer noch Familien Punkte für das Wimmeln oder die Produktion für das einzelne Mitglied nur nach Beendigung werden der Familie je nach erreichtem Platz Familien Punkte gutgeschrieben ;)

LG Chrysopal die Mutti

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: falsche Zuordnung Familienprojekt

Beitrag von kikki2504 » Sa 3. Jun 2017, 12:01

Ich schließe mich meinen beiden Familienmitgliedern an! ;)
Auch bei mir werden beim Wimmeln im Restaurant sowohl Familien- als auch Helferpunkte angezeigt. :shock: :roll: :?
Bei anderen Fabriken (beim Wimmelzauber) ist mir dies noch nicht aufgefallen.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

irina300

Re: falsche Zuordnung Familienprojekt

Beitrag von irina300 » Sa 3. Jun 2017, 12:38

habe jetzt auch mal im Restaurant gewimmelt ;) bei mir wurde nichts angezeigt
Scheint also bei Euch ein Familienproblem oder vielleicht der ganze Server 2 ? vorzuliegen :|

MoppelMops76
Beiträge: 25
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 15:26

Re: falsche Zuordnung Familienprojekt

Beitrag von MoppelMops76 » Sa 3. Jun 2017, 13:25

Ist es möglich, das es eine Aufgabe aus dem Bereich "Projekte" ist ? Familien-Stufe, neuer Mitgliederplatz usw. ? :?:
Unsere Familie hat zur Zeit die Aufgabe "Glasfabrik wimmeln" zum erreichen einer neuen Aufgabe...

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: falsche Zuordnung Familienprojekt

Beitrag von verkon » Sa 3. Jun 2017, 16:28

Hehe. Es gibt noch eine 2. Fabrik, wo das bei euch passiert ;)
Soweit ich das nachvollziehen kann, habt ihr ein mehrteiliges Projekt, bei dem das Restaurant-Wimmeln eine spätere Komponente ist. Ihr seht es natürlich noch nicht, nur diese komischen Punkte nach einem beendeten Spiel (die allerdings zumindest beim Projektfortschritt nicht zu zählen scheinen).

Ich leite es mal fix an unsere Entwickler weiter :)
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: falsche Zuordnung Familienprojekt

Beitrag von Gast » Sa 3. Jun 2017, 21:43

Danke verkon :)

Die zweite Fabrik die es betrifft kam dann vermutlich noch nicht bei uns im Wimmelwunder sonst hätten wir die auch entdeckt ;)

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: falsche Zuordnung Familienprojekt

Beitrag von kikki2504 » So 4. Jun 2017, 12:15

Es betrifft sowohl das Restaurant als auch die Mine!
Pünktchen sind nicht zu sehen, sondern tatsächlich die Angabe von Familien- und Helferpunkten! :shock: ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gesperrt