Platzierung Hausboot

Gesperrt
Gast

Platzierung Hausboot

Beitrag von Gast » So 4. Jun 2017, 11:27

Ich hoffe, das wird noch korrigiert:

Bild

Das Hausboot ließ sich sehr schlecht platzieren, die Mausklicks wurden zunächst gar nicht angenommen. Allerdings wurde es dann weder auf die Bodenplatte am Leuchtturm noch auf die Baustelle auf hoher See platziert, sondern exakt dazwischen ins Wasser.

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Platzierung Hausboot

Beitrag von verkon » So 4. Jun 2017, 13:12

Das Hausboot lässt sich eigentlich ganz normal platzieren, nur die Baustelle sieht etwas unschön aus und ist um einiges größer als das Boot selbst (eine Hausboot-spezifische Baustellengrafik gibt es leider nicht). Ich gebe es mal weiter, denke der Aufwand, die Baustelle hübscher zu machen, lohnt sich da nicht.
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

-oOo-

Re: Platzierung Hausboot

Beitrag von -oOo- » Mo 5. Jun 2017, 06:28

Bin zwar auf Server 1, aber auch da hatte ich gerade Probleme, die - in der Tat unschöne - Baustelle für das Hausboot zu platzieren. Normalerweise genügt ein Klick, und das Gebäude steht und wird gebaut. Auch bei mir musste ich erst gaaanz vorsichtig den Mauszeiger bewegen, ohne dass sich die Fläche verschob, bis der Klick endlich angenommen wurde. Hat mich eine gute Minute gekostet, bis das Boot endlich platziert war. :roll:

Gast

Re: Platzierung Hausboot

Beitrag von Gast » Mo 5. Jun 2017, 10:21

Danke für die seelische Unterstützung. Man denkt ja dann immer man sei doof...

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4368
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Platzierung Hausboot

Beitrag von Nukester » Mo 5. Jun 2017, 16:36

Hallo,

danke für die Info.
Wir schauen uns das nochmal genauer an!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Platzierung Hausboot

Beitrag von Gast » Mo 5. Jun 2017, 17:12

Also bei mir war es gar kein Problem das Hausboot zu platzieren.
Lediglich die Baustelle sieht komisch aus weil es neben der "Bodenplatte" baut.

Gesperrt