Schwarzer Bildschirm/Spiel lädt nicht

Gesperrt
Gast

Schwarzer Bildschirm/Spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » So 13. Aug 2017, 12:43

Hallo zusammen,

mein Bildschirm bleibt bei Spielstart schwarz und das Spiel lädt nicht. Auch nach erneutem Laden geschieht nichts.
Bin ich die Einzige oder geht es anderen auch so? :geek:

LG Chibi

Gast

Re: Schwarzer Bildschirm/Spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » So 13. Aug 2017, 12:47

Du bist nicht allein - bei mir geht auch nichts

Gast

Re: Schwarzer Bildschirm/Spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » So 13. Aug 2017, 12:53

OK, das Spiel hat jetzt geladen aber ist immernoch sehr sehr langsam....
Mal sehen, wie es weitergeht! 8-)

Gast

Re: Schwarzer Bildschirm/Spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » So 13. Aug 2017, 13:03

gut für dich - ich bekomme nur Bildschirm mit Rufzeichen -

Knopflochblume

Re: Schwarzer Bildschirm/Spiel lädt nicht

Beitrag von Knopflochblume » So 13. Aug 2017, 14:24

Hallo,
falls ihr noch immer Probleme habt - bitte die Bugnotfallkette/Cache löschen durchführen, siehe viewtopic.php?f=579&t=65516
Ausserdem sind bei Bugmeldungen folgende Infos nötig:
a) Welt, Spieler-ID
b) Internet Browser und Version
c) Computer-Typ und Speicher
d) Uhrzeit des Fehlers
e) Fehlerbeschreibung
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink
(viewtopic.php?f=579&t=65512)

Gast

Re: Schwarzer Bildschirm/Spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » So 13. Aug 2017, 14:26

Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.

Gast

Re: Schwarzer Bildschirm/Spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » Sa 19. Aug 2017, 13:13

Hallöchen, ich bins nochmal....

Besagte Probleme treten bei mir immernoch auf - und zwar täglich und tlw so, dass das Spiel auch nach mehrmaligem Aktualisieren/Aus- und wieder Einloggen/Flüchen und Verwünschungen nicht richtig lädt. :roll:
Verschiedene Varianten:
1) Spiel bleibt i.d. Lademaske hängen + wird meistens schwarz - kein vor und kein zurück mehr, es hilft nur Browser zumachen...
2) Spiel geht auf, Hintergrund bleibt schwarz und lädt sehr sehr gemächlich, wenn überhaupt
3) Spiel lädt im Hintergrund normal, doch dann gibt es Probleme mit den ersten Meldungen zu Specials usw., die man ja jedes Mal wegklicken muss:
Die Reaktion ist teilweise um Minuten verzögert, d.h. iwo hängt das Spiel sich auf.
Manchmal geht es dann, eine halbe Stunde später, aber das kanns ja auch nicht sein... :ugeek: :cry:

Habe lt. Notfallkette zuerst den Cache gelehrt, keine veränderte Reaktion.
Alle weiteren Seiten funktionieren auch weiterhin ohne Probleme, weshalb ich nicht davon ausgehe dass es der Browser selbst ist, der Probleme macht. (gefährliches Halbwissen...)

a) Welt, Spieler-ID:
Uptasia Server 2, ID 8084620

b) Internet Browser und Version
Firefox 55.0.2

c) Computer-Typ und Speicher
Asus, Intel Core i3,

d) Uhrzeit des Fehlers
Mehrfach, bei Versuch hauptsächlich i.d. Abendstunden

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
DSL/WLAN

h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink
26,0,0,151

Freue mich auf hoffentlich positive Rückmeldung ;-D

LG
Chibi

EDIT: Konkretes Beispiel
ca. 13:25 Uhr nochmal versucht zu laden, Spiel will zwar laden bleibt aber schwarz...

Gast

Re: Schwarzer Bildschirm/Spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » Sa 19. Aug 2017, 13:41

Jetzt ging´s ohne Probleme :?: :shock:
Ich kann zaubern.... :lol:

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

[erl] Re: Schwarzer Bildschirm/Spiel lädt nicht

Beitrag von HappyMuffin » So 20. Aug 2017, 12:13

Hallo,

derzeit treten diese Probleme leider durch das Firefox-Update auf :(.
Hier können wir dir leider nur raten, erst einmal den Browser zu wechseln, da auch wir nur warten können bis Firefox ein neues Update veröffentlicht. Empfehlen können wir hier z. B. Opera oder Chrome.

LG
HappyMuffin
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Do 5. Dez 2019, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt