[iB] Villenshop

Gesperrt
Gast

[iB] Villenshop

Beitrag von Gast » Mi 16. Aug 2017, 12:48

Ich habe gerade den Villenshop besucht um mir die Meeresbriese zu kaufen. Nach kauf der Meeresbriese konnte man den Shop nicht schliessen (rotes X). Über den Button kam man dann zurück in die Villa zur Auswahl der Wimmelbilder. Ich habe dann ein Bild starten wollen und es kam das Bild und über das Bild legte sich wieder der Villenshop so das man das Bild nicht spielen konnte.
Zuletzt geändert von littlered am Mi 16. Aug 2017, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0090723

Gast

Re: Villenshop

Beitrag von Gast » Mi 16. Aug 2017, 13:11

:roll: ging mir genauso, aber schon als ich sie mir in weiß
gekauft hatte.
Ich bin über Neustart dann wieder raus gekommen.

Gast

Re: Villenshop

Beitrag von Gast » Mi 16. Aug 2017, 13:21

wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler ... vergessene Klammer oder so.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Villenshop

Beitrag von littlered » Mi 16. Aug 2017, 13:39

Wir werden dies unsererseits prüfen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt