[erl] Wettbewerb wurde nicht angerechnet

Gesperrt
kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

[erl] Wettbewerb wurde nicht angerechnet

Beitrag von kikki2504 » Di 7. Jan 2020, 12:57

Hallöchen,

anscheinend wurde beim Einrichten des 2. Wettbewerbes 2020 ein Fehler begangen!
Der vergangene 1. Wettbewerb (ursprünglich fehlerhaft 01/2019 anstatt 01/2020) wurde von uns im Zoo mit Platz 1
erfolgreich beendet. Da wir zuvor einen Stand von 84% hatten, wäre mit dem 1. Platz der Zoo erledigt gewesen.
Doch eine unserer Großen Schwestern hat vorhin erneut den Zoo gestartet ... mit unveränderten 84%, ohne vorherige Gutschrift
der Familientickets, es fehlt die Info in der Chronik, dass der Zoo mit Platz 1 erfolgreich abgeschlossen wurde und es fehlt im
Kurier die übliche Info.

Was jetzt? ... Was passiert, wenn wir den Zoo erneut durchspielen? ... Werden die Wettbewerbe aktualisiert und geändert?
Wir wollen selbstverständlich nicht auf unsere Familientickets wie Familienpunkte verzichten!

Bitte schaut euch das an! ... keine Ahnung, ob dies nur unsere Familie oder den ganzen Server 2 so ergeht.

Familie: Daddelich

LG kikki2504
Zuletzt geändert von littlered am Mi 8. Jan 2020, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

wüfflon
Beiträge: 231
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:08

Re: Wettbewerb wurde nicht angerechnet

Beitrag von wüfflon » Di 7. Jan 2020, 14:46

Bei mir das Gleiche:
das Ergebnis des Wettbewerbs wurde nicht angerechnet und der gleiche Wettbewerb wurde noch einmal angeboten (und von mir auch gestartet).

Ich bitte um Überprüfung. Stand vorher/jetzt: 40% - Zoo.
Erreicht wurde Platz 2 oder 3.
Mfg, wüfflon

(TeamWüfflon)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Wettbewerb wurde nicht angerechnet

Beitrag von littlered » Mi 8. Jan 2020, 13:44

Unsere Entwickler werden sich die besagten Wettbewerbe ansehen. Danke für eure Geduld 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [iB] Wettbewerb wurde nicht angerechnet

Beitrag von kikki2504 » Do 9. Jan 2020, 14:04

Vielen Dank für die Korrektur! :P

Leider wurde nicht auf meine Frage eingegangen, was nach erneutem Abschluss des Zoo-Wettbewerbes passiert ... :cry:
Bekommen wir (trotz 100%) dennoch die erreichten Familientickets & Familienpunkte oder gehen wir dann leer aus? :roll: :?

Für eine kurze Info wäre ich euch dankbar! ;)

LG kikki
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: [iB] Wettbewerb wurde nicht angerechnet

Beitrag von Thalasidhara » Do 9. Jan 2020, 21:53

Hallo

Euch wurden die Tickets und Punkte gutgeschrieben. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Liebe Grüße
Thalasidhara
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [iB] Wettbewerb wurde nicht angerechnet

Beitrag von kikki2504 » Fr 10. Jan 2020, 06:47

Hallo Thalasidhara,

da hast du mich mißverstanden! ;)

Die Gutschrift der Tickets & Punkte und Korrektur der erreichten 100% war für den vergangenen Wettbewerb 01/2020 (Zoo mit ursprünglich 84%) - dafür galt mein aufrichtiger Dank!
Da jedoch aufgrund der fehlerhaften Anzeige eine unserer Großen Schwestern beim aktuellen Wettbewerb 02/2020 erneut den Zoo (nach der Korrektur nun mit 100%) gestartet hat, zielt meine Frage auf den momentan laufenden Wettbewerb. Spielen wir diesen nun umsonst?
Dem Vorsprung nach werden wir den Wettbewerb am kommenden Dienstag mit Platz 1 beenden - dann ohne Tickets & Punkte?
Wäre die fehlerhafte Anzeige nicht gewesen, hätten wir den Zoo gar nicht erst ein weiteres Mal starten können ...

LG kikki
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB] Wettbewerb wurde nicht angerechnet

Beitrag von Nukester » Fr 10. Jan 2020, 12:49

Hi,

der laufende Wettbewerb bleibt davon unberührt.
Es wird der Zoo erneut gespielt, bei einem Stand von 90%.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [iB] Wettbewerb wurde nicht angerechnet

Beitrag von kikki2504 » Fr 10. Jan 2020, 14:06

Hi Nukester,

herzlichen Dank für die erklärende Antwort! :P
Dann werden wir im Zoo weiterhin bis Ende des Wettbewerbes wimmeln.

LG kikki
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gesperrt