[erl]Dioramen nur minimiert sichtbar

Gesperrt
GraceHelen
Beiträge: 69
Registriert: Do 18. Sep 2014, 10:53

[erl]Dioramen nur minimiert sichtbar

Beitrag von GraceHelen » Mo 17. Aug 2020, 14:56

Hallo, meine Dioramen und auch bei den Freunden sind nicht mit HD sichtbar .3/4 des Bildschirmes auf der linken Seite ist schwarz, nur die Ränder sind zu sehen. Wenn ich den Bildschirm auf 1920x1080 einstelle, dann allerdings funktioniert es. Ist sicherlich ein Anzeigefehler mit der Auflösung. Ich möchte nicht jedesmal die Einstellung verändern, wenn ich in ein Diorame gehe. Das übrige Spielfeld ist ok.
Gruß GraceHelen
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 18. Aug 2020, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Dioramen nur minimiert sichtbar

Beitrag von lolamontez19 » Di 18. Aug 2020, 10:27

Hallo GraceHelen,

es tut uns leid, dass du hier solche Probleme hast. Wir haben dein Anliegen an die Entwickler weitergegeben, welche sich das baldmöglich ansehen werden. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB]Dioramen nur minimiert sichtbar

Beitrag von pizza_bite » Di 23. Feb 2021, 11:33

Hallo GraceHelen,

leider wurde die Grafik noch nicht an Hochauflösende Bildschirme angepasst. Deshalb hast du diese Schwarzen "Leerstellen".
Aktuell ist jedoch auch keine Anpassung vorgesehen. Wir behalten die "Unschönheit" aber im Hinterkopf ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt