[erl]Freunde besuchen funktioniert nicht

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Freunde besuchen funktioniert nicht

Beitrag von lolamontez19 » Mo 3. Aug 2020, 12:26

Hallo,

vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen. Es tut uns leid, dass ihr solche Probleme bei den Freundesbesuchen habt. 😥

Wir haben eure Informationen an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das Problem baldmöglichst ansehen werden. Bitte habt noch etwas Geduld. Vielen Dank.

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Freunde besuchen funktioniert nicht

Beitrag von 13x13 » Mo 3. Aug 2020, 16:16

Es funzt wieder :D
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Freunde besuchen funktioniert nicht

Beitrag von kirksenland » Sa 8. Aug 2020, 07:54

Und heute morgen wieder das Problem Ich musste mich 4 mal neu einloggen, weil ich nicht aus dem Bild "rennende Katze" herauskam.
Und wenn ich mich neu einloggte, brauchte ich auch mind. 2 Versuche bis es klappte, da der Ladebalken kurz vor dem ende hänge blieb.
Ich habe LAN 100 tsd Leitung und laut Fritzbox gab es bei mir keine Verbindungs- oder Geschwindigkeitsprobleme
Uptasia ID 2044868, Server 3

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Freunde besuchen funktioniert nicht

Beitrag von pizza_bite » Mo 10. Aug 2020, 14:23

Hallo kirksenland,

besteht das Problem noch? Hier gab es einen Fehler, der mittlerweile behoben sein sollte, sodass du deinen Freunden wieder einen Besuch abstatten können solltest🙋‍♀️🙋‍♂️🙋‍♀️🙋‍♂️

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Freunde besuchen funktioniert nicht

Beitrag von kirksenland » Mo 10. Aug 2020, 14:48

Gestern (Sonntag) hat es 1 mal gehangen, aber Heute hat es wieder ordnungsgemäß geklappt (bisher)
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Freunde besuchen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2020, 11:00

Dieses Problem hab ich auch , kann dann 3 bis 4x neu laden

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Freunde besuchen funktioniert nicht

Beitrag von pizza_bite » Mi 23. Dez 2020, 09:44

Hallo hickeysix,

ich hab gesehen, dass du bereits wieder mit upjers Home inst Spiel gehst. Hast du das Problem hier auch?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Freunde besuchen funktioniert nicht

Beitrag von Versuch67 » Fr 22. Jan 2021, 12:05

Gestern 21.01.2021 gegen 23 Uhr wieder aufgetretenes Problem, dass bei dem Freunde Besuch die laufende Katze eingefroren ist. Nach zweimaligen Neustart des Spieles ging es dann auch bei diesem Freund wieder.
Ist hier ein neues Problem bekannt, oder war es mehr oder weniger Zufall? Auffällig ist es, das diese meistens bei High-Level Deko Spielern auftritt.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Freunde besuchen funktioniert nicht

Beitrag von lolamontez19 » Fr 22. Jan 2021, 13:18

Hallo Versuch67,

funktioniert es besser, wenn du das Spiel zuvor mal neustartest?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Freunde besuchen funktioniert nicht

Beitrag von Versuch67 » Fr 22. Jan 2021, 23:01

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 22. Jan 2021, 13:18
Hallo Versuch67,

funktioniert es besser, wenn du das Spiel zuvor mal neustartest?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Nein, bei dem Besuch von Spielern mit extrem viel Deko auf der Karte, gerade wenn z.b. für leere Flächen auch Deko verwendet wird, friert 1x am Tag beim Besuchen der Bildschirm ein. Unabhängig ob vorher Gespielt wurde, oder ob ich direkt nach dem Neustart auf Besuchstour gehe.
Normale Zeit wo ich die Freunde besuch ist zwischen 21 und 23 Uhr.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Antworten