Alte Vip tiere

Antworten
kayasin84
Beiträge: 73
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 18:20

Alte Vip tiere

Beitrag von kayasin84 » Mi 11. Dez 2019, 19:23

hallo hätte mal ein vorschlag das man man zb auch alte vip tiere als kartenteile bekommt den es wäre doch fair wen leute später anfangen im zoo das mann die tiere auch irgendwie bekommen kann statt immer1000 dias zu kaufen was sich denke ich nicht jeder leisten kann!!!

Gast

Re: Alte Vip tiere

Beitrag von Gast » Mi 11. Dez 2019, 21:28

Ich glaube, da würden viele, die diese VIP-Tiere für echte 100 Euro gekauft haben, auf die Barrikaden gehen und das völlig zu Recht!

Die NPCs muß man sich auch aus dem Expreß zusammenkaufen, wenn man sie vorher nicht im 10 Euro-Paket gekauft hat.
Warum sollten ausgerechnet die VIP-Tiere durch Tausch dann letztlich für lau zu haben sein?

Das fänd ich wirklich nicht gerecht und alle, die ebenfalls ein paar hundert Euro dafür gelassen haben mit Sicherheit auch nicht!
Und die haben dafür sicher auch auf was anderes verzichtet, denn Geld drucken können wir alle nicht!

Das ist eben so, wenn man später anfängt.
Warum soll man denn da einen Vorteil gegenüber denen haben, die schon lange Zeit spielen und das Spiel als solches mit ihren regelmäßigen Zahlungen so lange am Leben gehalten haben?

Mein Alternativvorschlag wäre daher folgender (damit neuere Spieler ihre Sammlungen trotzdem vervollständigen können):
Die VIP-Tiere zu einem angemessenen Preis im Expreß anzubieten (analog zu den NPCs).

Gast

Re: Alte Vip tiere

Beitrag von Gast » Do 12. Dez 2019, 00:16

kayasin84 hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 19:23
hallo hätte mal ein vorschlag das man man zb auch alte vip tiere als kartenteile bekommt den es wäre doch fair wen leute später anfangen im zoo das mann die tiere auch irgendwie bekommen kann statt immer1000 dias zu kaufen was sich denke ich nicht jeder leisten kann!!!
Aussage von der Upjers-Spielleitung ist eindeutig :arrow: "Der Pracht-Kalkröhrenwurm und das VIP-Aquarium sind NICHT im normalen Shop zu kaufen und werden nicht in Boostern oder sonstigen Kartenteilen gutgeschrieben!" Betrifft auch die vorherigen 6 VIP-Tiere :idea:

Ich selbst habe mit sehr vielen € mir alle VIP-Tiere paarweise angeschafft und wäre ganz bestimmt sehr sauer, wenn Upjers diese Aussage widerrufen würde :x Und es geht nicht nur mir so.....

Du kannst ja versuchen dir das aktuelle VIP-Tier mit "Videos ergucken" zusammen zu sammeln :!:
Man konnte auch einmal aus allen alten VIP-Tieren auswählen.

@Sven :arrow: sorry, "Mein Alternativvorschlag wäre daher folgender (damit neuere Spieler ihre Sammlungen trotzdem vervollständigen können):
Die VIP-Tiere zu einem angemessenen Preis im Expreß anzubieten (analog zu den NPCs). :arrow: für je 1.000 Dias vielleicht :?: :?: :?:

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1517
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: Alte Vip tiere

Beitrag von minithomate » Do 12. Dez 2019, 12:56

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Do 12. Dez 2019, 00:16

...

@Sven :arrow: sorry, "Mein Alternativvorschlag wäre daher folgender (damit neuere Spieler ihre Sammlungen trotzdem vervollständigen können):
Die VIP-Tiere zu einem angemessenen Preis im Expreß anzubieten (analog zu den NPCs). :arrow: für je 1.000 Dias vielleicht :?: :?: :?:
Die Tiere haben doch alle schon einen festgelegten Preis ... der aktuelle Kalkröhrenwurm 430 Dias, der vorherige Pelikanaal 520 Dias, die anderen Preise weiß ich gerade nicht.
Ich denke, wenn es die Tiere im Express zu kaufen gibt, dann zu diesem Preis.
Server 4 - Home - ID 3083706

EliGaber
Beiträge: 101
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: Alte Vip tiere

Beitrag von EliGaber » Do 12. Dez 2019, 19:43

Es ist egal, wann man mit dem Spiel anfängt/angefangen hat - jeder kann alle Vip-Tiere erhalten:

1. 1.000 Diamanten kaufen,
2. das hierfür erhaltene Vip-Tier im Lager behalten,
3. Support anschreiben und um Austausch bitten.

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass dieser Austausch zügig und problemlos erledigt wird.

Wer das jetzt macht, bekommt außerdem noch einen Gutschein über 300 Diamanten, welcher einem beim einlösen (vor dem Ablaufdatum!) noch 2 Dia-Tiere beschert.

Ich finde diese Lösung fair. Ich kann ja auch nicht im Discounter meines Vertrauens hochwertige Designerklamotten für 5 Euro verlangen, nur weil ich mir 500 Euro in der Boutique nebenan nicht leisten kann.

Wer bei Mfz den Ehrgeiz hat, alle Tiere zu besitzen, der kann das so erreichen. Aber -ebenfalls aus eigener Erfahrung- kann ich auch bestätigen, daß man ohne alle Tiere genauso viel Spaß am Spiel hat.
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

Gast

Re: Alte Vip tiere

Beitrag von Gast » So 24. Mai 2020, 14:10

Ich habe zum Teil VIP Tiere gekauft. Aber das Argument, dass es unfair ist irgendwann auch anders daran zu kommen teile ich nicht. Die anderen Tiere aus dem Diakauf bekomme ich später auch auf anderem Weg. Das sollte bei dem VIP´s nur schwerer sein, als bei den "normalen" Diatieren.

Tatsächlich habe ich im Laufe der Zeit 4 VIP Tiere gekauft. Davon habe ich nicht einmal 3/4 der Dias in den Jahren verbrauchen können. Habe also noch ca. 1500 Dias übrig. Damit zieht für mich das Argument, dass ich nicht die Tiere, sondern die Dias kaufe eindeutig NICHT.

100 Euro für ein Tier 200 Euro zum züchten zu können, finde ich viel. Darüber hinaus ist inzwischen auch der Erfolg der Tiersammlungen von der Geldausgabe abhängig. Ich finde langsam sollte dafür mal eine Lösung gefunden werden. Zumal das Thema immer wieder an unterschiedlichen Stellen auftaucht. Und sei es nur, dass man die Tiere für weniger Geld ohne Dias zu erhalten kaufen kann.

Antworten