Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Beitrag von jeanlicla » Mi 9. Sep 2020, 13:35

Da die Zuchtgehege der Blumenwiese zuchttechnisch zum Zoo d'Amour gehört, würde ich es sehr hilfreich finden, wenn mir diese bei aktiviertem Filter auch im Zuchtzentrum angezeigt werden.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Beitrag von Mauza » Mi 9. Sep 2020, 14:05

absolut dafür!!!!
das wurde zwar schon mal gewünscht, aber wohl nicht hier in dieser rubrik.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Beitrag von Manu1951 » Mi 9. Sep 2020, 15:10

Bin auch dafür :!:

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Beitrag von Archielles » Mi 9. Sep 2020, 15:26

Absolut dafür,.. ich such mich auch dumm und dabik.. bis ich die immer finde, ..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Beitrag von THL » Mi 4. Nov 2020, 12:53

Die Blumenwiese wird jetzt im Zoo d'Amour Filter mit berücksichtigt ;)

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Beitrag von Icewolf66 » Mi 4. Nov 2020, 13:20

klappt super gut, und man sieht wegen der Untergrundfarbe was von der Wiese kommt. vielen Dank.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Beitrag von jeanlicla » Mi 4. Nov 2020, 14:16

Vielen Dank für die Umsetzung. :D
Bei mir werden jedoch alle Blumenwiese-Tiere angezeigt, auch die, die ich nicht züchten kann. Wäre schön, wenn man das noch abstellen könnte.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Zuchtmöglichkeit Amazonashaus auch im Zoo d'Amour anzeigen

Beitrag von schnecke999 » So 8. Nov 2020, 07:54

Nachdem die Umsetzung für die Blumenwiese erfolgt ist, wäre es schön, wenn auch belegte Amazonaszuchtgehege in der Anzeige vom Liebeszoo auftauchen.

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Zuchtmöglichkeit Amazonashaus Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Beitrag von schnecke999 » Sa 10. Apr 2021, 07:13

Ich hole dieses Thema mit dem neuen Amazonashaustier hervor. So wie auch bei der Blumenwiese können die Amazonashaustiere nicht in den Liebeszoo gesetzt werden. Entweder wird das mal geändert (geht ja bei Polar und Hochsee auch) oder man bekommt die zumindest in der Liebeszoo-Übersicht angezeigt wenn die in den Zuchtgehegen des Amazonashauses sitzen.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Beitrag von Trixi22 » Sa 10. Apr 2021, 08:31

Hallo schnecke999,

Du kannst die Amazonashaustiere in den Zoo d'Amur setzen, dazu mußt Du lediglich entweder ein Amazonasgehege oder ein Amazonaswassergehege kaufen. Diese bekommst Du, wenn Du direkt im Zoo d'Amur bist, dort bekommst Du auch das Gehegezubehör, wie z.B. die Wasserstelle oder die Behausung.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Züchten.

VG
Trixi
Bild

Antworten