Ressourcenabbau stockt nach Familensitz

Gesperrt
Gast

Ressourcenabbau stockt nach Familensitz

Beitrag von Gast » Di 11. Jul 2017, 13:29

Wenn ich meinen Ressourcenabbau geplant habe und mein Holz gehackt und Steine gehauen werden, dann aber irgendetwas im Familiensitz mache, steht danach der Abbau still, obwohl z.B. immer noch 6 weitere Sachen in der Liste sind zum Abbau.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ressourcenabbau stockt nach Familensitz

Beitrag von littlered » Mi 12. Jul 2017, 14:15

Hast du überprüft ob dein Ressourcenlager zwischenzeitlich vielleicht voll wurde? Bei unseren Tests, konnten wir das Problem leider nicht nachstellen.
Ist der Avatar dann noch am Baum / Stein oder steht dieser wieder am Marktplatz?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ressourcenabbau stockt nach Familensitz

Beitrag von Gast » Mi 12. Jul 2017, 18:29

Ich habe diesen Effekt auch gelegentlich, kann aber keinen Zusammenhang zu anderen Aktivitäten feststellen.

Platz habe ich dann noch im Lager. Trotzdem bleibt das Ava neben dem zuletzt behackten Resi stehen und macht nicht weiter. Ich muss die Reihe dann auflösen und neu starten. Manchmal passiert das dann nochmal, dann gebe ich in der Regel drein.
Dann wiederum passiert es tagelang nicht. Kann mir gut vorstellen, dass sich das nur schwer nachstellen lässt.



Server 5
ABCie

Betriebssystem Windows 8
Browser - stets aktueller Firefox mit aktuellem Flashplayer

Gast

Re: Ressourcenabbau stockt nach Familensitz

Beitrag von Gast » Do 13. Jul 2017, 07:58

littlered hat geschrieben:Hast du überprüft ob dein Ressourcenlager zwischenzeitlich vielleicht voll wurde? Bei unseren Tests, konnten wir das Problem leider nicht nachstellen.
Ist der Avatar dann noch am Baum / Stein oder steht dieser wieder am Marktplatz?
Hallo. Nein, das Lager ist nicht voll zwischendurch, was auch nicht schlimm wäre, denn dann würde er ja mit der anderen Ressource weitermachen, also Holz hacken wenn das Steinlager voll ist.
Der Avatar steht genau da, wo er arbeitete, als ich in den Familiensitz ging, also direkt vor dem Baum oder Stein, den er gerade noch bearbeitete.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ressourcenabbau stockt nach Familensitz

Beitrag von littlered » Do 13. Jul 2017, 17:03

Hallo DHN3001,

mit welchem Browser spielst du denn?

Kann es sein, dass das Problem auftritt, wenn ihr schon länger am Stück spielt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ressourcenabbau stockt nach Familensitz

Beitrag von Gast » Sa 15. Jul 2017, 09:47

littlered hat geschrieben:Hallo DHN3001,

mit welchem Browser spielst du denn?

Kann es sein, dass das Problem auftritt, wenn ihr schon länger am Stück spielt?
Hallo littlered,
ich habe bisher keinen Zusammenhang zum Browser noch zur Spielzeit feststellen können.
Meist nutze ich den Chrome, es passiert mir aber ebenso im Firefox oder IE. Macht absolut keinen Unterschied.
Wann es auftritt kann man auch nicht präzisieren, denn es ist nicht immer so. Mal passiert das so wie beschrieben, dann auch wieder nicht.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ressourcenabbau stockt nach Familensitz

Beitrag von littlered » Sa 15. Jul 2017, 13:43

Danke für die weiteren Informationen. Sollte euch noch irgendeine Gemeinsamkeit auffallen, gebt uns bitte Bescheid.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt